Warum bist Du eigentlich nicht mit sowas angetreten?
Hatte fest mit Metal von Dir gerechnet...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich mag Rap und HipHop auch sehr gerne. Dein Lied wäre mir jetzt für dieses Genre zu melodisch. Ich brauch da mehr Bass.
Aber das is eben Geschmackssache. Wäre trotzdem toll wenn du hier wieder mehr posten würdest.
Da waren schon oftmals Lieder dabei die ich aus meiner frühesten Kindheit noch von meinen Schwestern kannte und total vergessen hatte. So ne Zeitreise finde ich manchmal echt klasse.
Toll wenn jemand mit seinem Hobby Geld verdienen kann. Ich hoffe er schafft den Durchbruch.Danke dafür einer der Jung's ist mein Nachbar echt roller Mensch. Hat vor 2 Jahre damit angefangen. Und war letztes Jahr beim Bundespräsidenten und hat seine Auszeichnung und Stipendium bekommen.
Und zu mir, Zeitreise passt hier wohl kaum noch rein. Nix für ungut konzentriere mich lieber auf das was das Forum eigendlich sein sollte.

Gerne. Der übliche 08/15 Sprechgesang-Trash ....

Ups.Ich nehme an keinem Contest teil momentan, ergo dürfte sich eine Zuordnung noch schwieriger gestalten.![]()
Ich bin schwer davon ausgegangen, dass du dabei bist. Wer so viel Musik hier postet...? 

Achso ok
Hab gerade mal nachgesehen. Du wirst nicht erraten auf welchem Platz ich mit BoS gelandet bin![]()