Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mag Rap und HipHop auch sehr gerne. Dein Lied wäre mir jetzt für dieses Genre zu melodisch. Ich brauch da mehr Bass. :trommel::trommel::trommel:
Aber das is eben Geschmackssache. Wäre trotzdem toll wenn du hier wieder mehr posten würdest. :beer:
Da waren schon oftmals Lieder dabei die ich aus meiner frühesten Kindheit noch von meinen Schwestern kannte und total vergessen hatte. So ne Zeitreise finde ich manchmal echt klasse. ;)

Danke dafür einer der Jung's ist mein Nachbar echt roller Mensch. Hat vor 2 Jahre damit angefangen. Und war letztes Jahr beim Bundespräsidenten und hat seine Auszeichnung und Stipendium bekommen.

Und zu mir, Zeitreise passt hier wohl kaum noch rein. Nix für ungut konzentriere mich lieber auf das was das Forum eigendlich sein sollte.

Danke dafür einer der Jung's ist mein Nachbar echt roller Mensch. Hat vor 2 Jahre damit angefangen. Und war letztes Jahr beim Bundespräsidenten und hat seine Auszeichnung und Stipendium bekommen.

Und zu mir, Zeitreise passt hier wohl kaum noch rein. Nix für ungut konzentriere mich lieber auf das was das Forum eigendlich sein sollte.
Toll wenn jemand mit seinem Hobby Geld verdienen kann. Ich hoffe er schafft den Durchbruch. :top:

Schade, dass du es so siehst. Aber ein Versuch war es mir bei dir allemal wert ;)

Ich muss zugeben dass ich auch ein wenig Unlust verspürt habe, mich durch einen Haufen fremder Beiträge zu hören. Beim letzten Mal hatte ich das schon so erfolgreich verdrängt, dass ich sogar das Voting vergessen und dadurch den Ausbau meines Rekordes an 2. Plätzen verpasst habe.

An zwei Plätzen? Wo spielst du noch?

Mit Band of Sculls bin ich auch mal angetreten. Erfolglos, diese Banausen :D

Achso ok :D
Hab gerade mal nachgesehen. Du wirst nicht erraten auf welchem Platz ich mit BoS gelandet bin :lol:

Du begeisterst mich hier wirklich gerade sehr mit deiner Musik. Vielen Dank ;)

Back