M
MacReady
Guest
Fange jetzt an, den Contest durchzuhören. Wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue, wird wohl die eine oder andere Perle dabei sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte auf der Kill'Em All sein. Gefällt mir und nein, kannte ich bisher noch nicht.
Der Sound bringt mich gerade auf Touren ...

Hoffentlich ich bin die 12er Perle.Fange jetzt an, den Contest durchzuhören. Wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue, wird wohl die eine oder andere Perle dabei sein.

Hoffentlich ich bin die 12er Perle.
Könnte dir glaub ich gefallen.![]()

Oh MacReady...Du bist immer meine 12er Perle ...
Nun, wenn Du Deinem Stil in diesem Contest treu bleibst, dann wird Dein Song wahrscheinlich recht weit vorne landen ...
... 

Oh MacReady......
Ich bin mal sehr gespannt auf deine Wertung.![]()

Da is aber ein schon in Weihnachtsstimmung?!
![]()

Heyjöööö!!!Ich auch
Hoffentlich hast Du mehr Geschmack, und ich bekomme ein paar Punkte von Dir![]()

Toll dafür kriegste sogar 15 Punkte von mir!!!

Gefällt dir so gut???Toll dafür kriegste sogar 15 Punkte von mir!!!![]()
Cool 

Fange jetzt an, den Contest durchzuhören. Wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue, wird wohl die eine oder andere Perle dabei sein.

Richtig Geiler Song, kannte ich noch nicht!Gefällt dir so gut???Cool
Bin gespannt auf dein Lied im Contest!
Vielleicht schafft du es endlich mal zu gewinnen. Zeit wäre es ja, so oft wie du schon knapp vorbei geschrammt bist![]()

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass alle bis morgen Abend abgegeben haben. Vielleicht wirds verschoben.Wenn dann könnte es sein, da ich ja tatsächlich morgen nicht vor Ort bin, das würde eigentlich wieder passen.
Aber, nachdem ich durchgehört habe, habe ich tatsächlich ganz andere Kandidaten für den Thron auserkoren.

Bin so gespannt von wem das ist 
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass alle bis morgen Abend abgegeben haben. Vielleicht wirds verschoben.
Ich war mir nie so sicher wie diesmal, dass mein 12er gewinnt! Ein Wahnsinnskracher!Bin so gespannt von wem das ist
![]()