Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fange jetzt an, den Contest durchzuhören. Wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue, wird wohl die eine oder andere Perle dabei sein.

Gefällt dir so gut??? :D Cool ;)
Bin gespannt auf dein Lied im Contest!
Vielleicht schafft du es endlich mal zu gewinnen. Zeit wäre es ja, so oft wie du schon knapp vorbei geschrammt bist :beer:
Richtig Geiler Song, kannte ich noch nicht!
Wenn dann könnte es sein, da ich ja tatsächlich morgen nicht vor Ort bin, das würde eigentlich wieder passen.
Aber, nachdem ich durchgehört habe, habe ich tatsächlich ganz andere Kandidaten für den Thron auserkoren.

Wat den werden jetzt hier och Punkte vergeben :denk::confused:

Na jut ick sag mal einfach twelve points.:lol:

Oder warn dit mehr. :p

Wenn dann könnte es sein, da ich ja tatsächlich morgen nicht vor Ort bin, das würde eigentlich wieder passen.
Aber, nachdem ich durchgehört habe, habe ich tatsächlich ganz andere Kandidaten für den Thron auserkoren.
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass alle bis morgen Abend abgegeben haben. Vielleicht wirds verschoben. :beer:
Ich war mir nie so sicher wie diesmal, dass mein 12er gewinnt! Ein Wahnsinnskracher! :klatsch: Bin so gespannt von wem das ist :popcorn:

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass alle bis morgen Abend abgegeben haben. Vielleicht wirds verschoben. :beer:
Ich war mir nie so sicher wie diesmal, dass mein 12er gewinnt! Ein Wahnsinnskracher! :klatsch: Bin so gespannt von wem das ist :popcorn:

Ich weiss es, ich weiss es! :p

Bisher hat noch keiner gesagt, er wuerde es absolut nicht schaffen... Von daher gehe ich stark davon aus, dass es bei morgen Abend bleibt :zwink2:

Back