Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie haben wir recht viele Überschneidungen in unserem MusikgeschmackIch steh voll auf sowas
Richtig geil, Du versuesst mir den Abend heute aber mal ordentlichDanke dafuer!

da hau ich ihn einfach mal raus, sollte eigentlich einer meiner nächsten Beiträge werden im WVSC ....

Ich finde das absolut genial
Habe bei Dir noch nicht herausgefunden, wie Du zur ganzen Classic Rock Schiene stehst?
Dass Deine Lieblinge aus der ganz harten Ecke nicht unbedingt meins sind, hatte ich ja schonmal erzaehlt...
Aber das grosse Feld dazwischen ist schon richtig super
Macht richtig Spaß, zwischendurch mal Deine Beitraege hier anzuklicken, finde staendig was tolles neues, da Du ja auch unglaublich viele Bands raushaust, die normalerweise keiner kennt...![]()
hehe, wie man durch das tauschen eines Beitrages die ganze Aussage ändern kann![]()

Und: Im Gegensatz zu Dir, habe ich das Gefuehl, dass ich nur Mainstream hoeren wuerde![]()

ich habe durch dich auch schon ein paar neue Sachen kennen gelernt, so mainstreamig kann das also gar nicht sein![]()

Und ich muss hinzufuegen, dass der Toleranzbereich Deiner "Uschi" offensichtlich schon mehr als "erwartbar" liegt - gute Wahl 

vielleicht klappt es hiermit in Dauerschleife, ist ja nicht ganz so böse
so jetzt bin ich aber weg