Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde das absolut genial :beer:
Habe bei Dir noch nicht herausgefunden, wie Du zur ganzen Classic Rock Schiene stehst?
Dass Deine Lieblinge aus der ganz harten Ecke nicht unbedingt meins sind, hatte ich ja schonmal erzaehlt...
Aber das grosse Feld dazwischen ist schon richtig super :klatsch:
Macht richtig Spaß, zwischendurch mal Deine Beitraege hier anzuklicken, finde staendig was tolles neues, da Du ja auch unglaublich viele Bands raushaust, die normalerweise keiner kennt... :top:

Ich finde das absolut genial :beer:
Habe bei Dir noch nicht herausgefunden, wie Du zur ganzen Classic Rock Schiene stehst?
Dass Deine Lieblinge aus der ganz harten Ecke nicht unbedingt meins sind, hatte ich ja schonmal erzaehlt...
Aber das grosse Feld dazwischen ist schon richtig super :klatsch:
Macht richtig Spaß, zwischendurch mal Deine Beitraege hier anzuklicken, finde staendig was tolles neues, da Du ja auch unglaublich viele Bands raushaust, die normalerweise keiner kennt... :top:

und Deep Purple

so, ich werd mich dann mal auf ins Bettchen machen, muss ja als erstes die Anlage belegen, nicht das ich bis zum einschlafen so ein Geschwurbel von der Uschi hören muss. Drudkh wird noch grad so genehmigt

aber mit SYL komme ich nicht durch :lol:

Gute Nacht

Und... Ich musste gerade laut lachen, bei Dir und Deiner Frau? laeuft es echt so, dass ihr bis zum schlafen Musik hoert im Schlafzimmer, und derjenige, der frueher im Bett ist, darf das Genre bestimmen? Wie genial ist das denn :D Und ich muss hinzufuegen, dass der Toleranzbereich Deiner "Uschi" offensichtlich schon mehr als "erwartbar" liegt - gute Wahl :D

:beer:

Back