Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Rest hat Exil-Ozzy schon wunderbar erklärt! :beer:

:D Exil-Ozzy *Bauchschmerzen vor lachen**...und gleich mal einen Fledermauskopf verschlingt* :D:D:D:XD::XD::XD:

...und erklärt hast du es glaube ich besser, ich denke nur unter einer Gitarre, Bass und Schlagzeug kann er sich nichts vorstellen, schon garnicht wie da Musik raus kommen soll, aber er kennt dafür Syntheziser, Talkbox, Mischpult und Computer. :D *Spässle*

Zuletzt bearbeitet:
:D Exil-Ozzy *Bauchschmerzen vor lachen**...und gleich mal einen Fledermauskopf verschlingt* :D:D:D:XD::XD::XD:

...und erklärt hast du es glaube ich besser, ich denke nur unter einer Gitarre, Bass und Schlagzeug kann er sich nichts vorstellen, schon garnicht wie da Musik raus kommen soll, aber er kennt dafür Syntheziser, Talkbox, Mischpult und Computer. :D *Spässle*
:)
Naja, es kann ja nicht nur Metaler geben, nech! :beer:
Und denk dran, von Fledermäusen kann man Tollwut bekommen! :D
Extra für dich...;)

Jazz mit Schlager in einen Topf zu werfen ist Blasphemie! :schock:

MilesDavisPoster.JPG

Cool Minko ... bin bei dir. Bin sonst nicht so der Hardcore-Metaller .... habe mich hier verlaufen.

Na, na, na, niemand verläuft sich zufällig... ;)

Ich würde mich freuen, wenn du am nächsten Contest teilnehmen würdest. Rock schneidet hier immer gut ab.

Sende mir gern eine PN, wenn du Fragen hast und das Prozedere zum Teilnehmen nicht studieren willst.

Na, na, na, niemand verläuft sich zufällig... ;)

Ich würde mich freuen, wenn du am nächsten Contest teilnehmen würdest. Rock schneidet hier immer gut ab.

Sende mir gern eine PN, wenn du Fragen hast und das Prozedere zum Teilnehmen nicht studieren willst.

Ich danke für das Angebot, werde ich gern annehmen! Ich werde schauen, ob ich die Zeit dazu finde.

Ich danke für das Angebot, werde ich gern annehmen! Ich werde schauen, ob ich die Zeit dazu finde.
Ja wer schaut denn hier mal rein? :klatsch:
Na das fände ich ja mal sowas von genial wenn du da teilnehmen würdest. :top:
Bei dem Musikgeschmack würden deine Chancen auch ziemlich gut stehen einer der vorderen Plätze zu belegen.
Falls du Tipps brauchst wie mal da gewinnt - immer gerne. :kaffee:
Da hat Minko noch Nachholbedarf.:) :zwink2:

Back