Ist das nicht bei jedem Genre so das einen nicht berührt?Sorry aber für mich klingt bei Metal alles gleich .![]()
Schlager, R' n B, Elektro, Folk, Jazz, usw...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht bei jedem Genre so das einen nicht berührt?Sorry aber für mich klingt bei Metal alles gleich .![]()
Ich glaub wir müssen uns mal ernsthaft um dich kümmern!Sorry aber für mich klingt bei Metal alles gleich .![]()

Ist das nicht alles das Gleiche?Ist das nicht bei jedem Genre so das einen nicht berührt?
Schlager, R' n B, Elektro, Folk, Jazz, usw...

Den Rest hat Exil-Ozzy schon wunderbar erklärt!![]()
Exil-Ozzy *Bauchschmerzen vor lachen**...und gleich mal einen Fledermauskopf verschlingt* 

*Spässle*Exil-Ozzy *Bauchschmerzen vor lachen**...und gleich mal einen Fledermauskopf verschlingt*
...und erklärt hast du es glaube ich besser, ich denke nur unter einer Gitarre, Bass und Schlagzeug kann er sich nichts vorstellen, schon garnicht wie da Musik raus kommen soll, aber er kennt dafür Syntheziser, Talkbox, Mischpult und Computer.*Spässle*

Jazz mit Schlager in einen Topf zu werfen ist Blasphemie!Ist das nicht alles das Gleiche?![]()
![]()

Ich lebe vom Dubstep da kannste nix machenIch glaub wir müssen uns mal ernsthaft um dich kümmern!![]()
![]()

BLACK SABBATH - N.I.B. ...live 1970
Cool Minko ... bin bei dir. Bin sonst nicht so der Hardcore-Metaller .... habe mich hier verlaufen.

Na, na, na, niemand verläuft sich zufällig...
Ich würde mich freuen, wenn du am nächsten Contest teilnehmen würdest. Rock schneidet hier immer gut ab.
Sende mir gern eine PN, wenn du Fragen hast und das Prozedere zum Teilnehmen nicht studieren willst.
Ja wer schaut denn hier mal rein?Ich danke für das Angebot, werde ich gern annehmen! Ich werde schauen, ob ich die Zeit dazu finde.