Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerne. :) ...wenn ich danach urteilen würde, kommt da im Übrigen auch bei uns nicht mehr viel Übereinstimmung dazu, egal, wie viele ich scrobble... :D

Wie gesagt; ich höre härteres zeug nicht so oft wie Prinz Pi, Kollegah, Rammstein, Eminem,..., und da du "meinen" metal nicht so hörst, fehlt auch da die übereinstimmung, weshalb ich mich mal nach der contestbewertung durch deine lieblinge hören möchte.:beer:

Bob Marley - Three Little Birds :grinsen:

:tnx: :applaus:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1577759:
Wie gesagt; ich höre härteres zeug nicht so oft wie Prinz Pi, Kollegah, Rammstein, Eminem,..., und da du "meinen" metal nicht so hörst, fehlt auch da die übereinstimmung, weshalb ich mich mal nach der contestbewertung durch deine lieblinge hören möchte.:beer:

:grinsen:

Wie komme ich denn überhaupt zu der Ehre, dass Du Dich ausgerechnet für meine Favoriten interessierst, obwohl es da augenscheinlich erstmal nicht sooo viele Schnittmengen gibt? ;)

btt: Weiter im Scrobling-Text mit einer Band, die defintiv in den erweiterten Favoritenkreis gehört...

Avantasia - The toy master :applaus:

Avantasia - Another angel down :applaus: :applaus: :applaus:

...wo war die neue Metal-WVSC-Generation eigentlich, als mir damals damit nur 3 Punkte zum Sieg fehlten? Noch nicht geboren? :O :D

Back