Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich dachte du hast sowas wie Manowar, Sepultura, Celtic Frost, Sodom,... in deiner liste und dachte, dass wir dann eine größere übereinstimmung haben aber du hast ja fast nur Nightwish.:p

Sepultura

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1577301:
Ich dachte du hast sowas wie Manowar, Sepultura, Celtic Frost, Sodom,... in deiner liste und dachte, dass wir dann eine größere übereinstimmung haben aber du hast ja fast nur Nightwish.:p

Sepultura

Ich hab bis dato nur Kernbereiche gescrobbelt. Bands, die ich seltener höre, kommen nun mit der Zeit noch. Eines kann ich aber vorweg nehmen: Mit Thrash-Metal habe ich nicht viel am Hut. ;) Ich höre im Metalbereich v.A. Symphonic und Power Metal, aber auch gerne Melodic Death/ Viking Metal (zB Ensiferum, Wintersun, Amon Amarth...).

Und nun scrobble ich gerade...

ABBA :D

Ja, das habe ich auch drin. Und Iron Maiden hast du auch, wenn ich mich recht erinnere?

Ich hatte schon mal angefangen mich durch deine sachen zu scrobblen aber Nightwish ist irgendwie nicht so meins.

Aber irgendwie wurden die bei unseren übereinstimmungen nicht angezeigt.

Poste mal deine lieblingsgruppen. Möchte mir mal anhören, wofür du dich so interessierst und was dir so gefällt.:) Das interessiert mich nämlich und vielleicht finde ich ja was, was mir gut gefällt.:)

Back