Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1577380:
Aber irgendwie wurden die bei unseren übereinstimmungen nicht angezeigt.

Poste mal deine lieblingsgruppen. Möchte mir mal anhören, wofür du dich so interessierst und was dir so gefällt.:) Das interessiert mich nämlich und vielleicht finde ich ja was, was mir gut gefällt.:)

Die Top 25 (oder 30?) stehen doch im Last-FM-Profil zur rechten in dem Banner. ;) Ansonsten verweise ich auf den Chronik-Thread, Seite 9. Da siehst Du alle meine Beiträge und was mir jeweils am besten gefallen hat. Manches fehlt allerdings auch noch, sowohl im Contest als auch in Last-FM... ich mag eigentlich recht viel. Hauptsache, es genügt einem gewissen Mindestanspruch. ;)

Ah, stimmt ja.
Eine dumme frage; Habe ich auch diesen banner? Weil der ja im eigenen profil anscheinend nicht angezeigt wird oder muss man den sich irgendwie aktivieren?

BTT: Eminem, Xzibit, Dr. Dre - What's the difference

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1577407:
Ah, stimmt ja.
Eine dumme frage; Habe ich auch diesen banner? Weil der ja im eigenen profil anscheinend nicht angezeigt wird oder muss man den sich irgendwie aktivieren?

BTT: Eminem, Xzibit, Dr. Dre - What's the difference

Nein, den gibt es extern und den musst Du Dir dann manuell ins Profil einfügen.

http://bandlogos.descentrecords.com/

Da gibst Du Deine Daten ein und dann musst Du das Ergebnis daraus bei Dir im Profil unter "Einstellungen" -> "Über Dich" einfügen.

Next Band: Aerosmith :applaus:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1577301:
Ich dachte du hast sowas wie Manowar, Sepultura, Celtic Frost, Sodom,... in deiner liste und dachte, dass wir dann eine größere übereinstimmung haben aber du hast ja fast nur Nightwish.:p

Sepultura

Ich dachte, wenn du von Manowar, Sepultura, Celtic Frost, Sodom reden würdest, käme bei uns 'ne super Übereinstimmung heraus. Und was ist? Niedrig :O

BTT:
Amon Amarth - Thousand Years Of Oppression

Ich dachte, wenn du von Manowar, Sepultura, Celtic Frost, Sodom reden würdest, käme bei uns 'ne super Übereinstimmung heraus. Und was ist? Niedrig :O

BTT:
Amon Amarth - Thousand Years Of Oppression

Ich höre die ja gern mal aber die schwerpunkte liegen da wirklich woanders, sorry.;)

Linkin Park - Standing in the middle

@ Werdi: danke aber ich glaube ich lasse die dinger erstmal, da ich jede mögliche kombi mal probiert habe und mir jetzt nur noch eine angezeigt wird, die mir nicht so passt in bezug auf den sinn "lieblinge":D

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1577460:
Ich höre die ja gern mal aber die schwerpunkte liegen da wirklich woanders, sorry.;)

Linkin Park - Standing in the middle

@ Werdi: danke aber ich glaube ich lasse die dinger erstmal, da ich jede mögliche kombi mal probiert habe und mir jetzt nur noch eine angezeigt wird, die mir nicht so passt in bezug auf den sinn "lieblinge":D

:D

Da wird eben angezeigt, was Du am meisten gehört hast... ;)

Apropos Lieblinge:

After Forever - Monolith of doubt :applaus:

Nur weil ich in der playlist mal weitergeklickt habe und dem titel dann einmal gehört dazugerechnet wurde.:D
Ich werde mein hörverhalten über 3 monate mal perfekt dosieren müssen, um dann mein wunsch logo-bild zu haben.:grinsen:

Sepultura - Kaiowas

Voivod - Too Scared To Scream :applaus:

@Flo:

Kannste trotzdem in dein Profil packen. Der Banner aktualisiert sich eh alle 2 Wochen nach deinen Hörcharts! Das ist kein Banner, der für ewig so bleibt!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1577475:
Nur weil ich in der playlist mal weitergeklickt habe und dem titel dann einmal gehört dazugerechnet wurde.:D
Ich werde mein hörverhalten über 3 monate mal perfekt dosieren müssen, um dann mein wunsch logo-bild zu haben.:grinsen:

Ui, ich seh ja jetzt erst, wieviel Du schon gescrobbelt hast... da hast Du Dich dann aber oft "verklickt"... :p :D

After Forever - Intrinsic

Jaa, da ist noch alles dabei, was ich z.b. aus spaß gehört habe, einen titel von dem interpreten sehr oft angehört habe oder vor einiger zeit gern gehört habe wie z.b. so viel Green Day.
Das gescrobble ist ja einfach nur da simportierte vom media player, deshalb so viel.

Ich überarbeite jetzt mal die titel und entferne ein wenig und dann kommt vielleicht der banner.:D

J.B.O. - The kickers of ass

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1577489:
Ich überarbeite jetzt mal die titel und entferne ein wenig und dann kommt vielleicht der banner.:D

J.B.O. - The kickers of ass

Mach ruhig... sollte ja nichts drin sein, für das man sich wirklich schämen muss, denke ich mal. :p Und wie dexter schon sagte, es wird eh laufend aktualisiert. ;)

After Forever - My choice (acoustic version) :applaus:

Gerne. :) ...wenn ich danach urteilen würde, kommt da im Übrigen auch bei uns nicht mehr viel Übereinstimmung dazu, egal, wie viele ich scrobble... :D

Nun: Alice Cooper - House of fire

Alice Cooper - Burning our bed :applaus:

Warum nehmen manche eigentlich immer völlig reflexartig die bekanntesten Songs eines Interpreten beim Contest? :confused: Viele haben so schöne, die nicht absolut jeder kennt.

Back