Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, es gibt ja nun nicht nur klassische Weihnachtsmusik... :D

...aber sowas zB könnte doch vielleicht auch was für Dich sein, oder? ;)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1466481:
Ist das deine empfehlung für Frieda Gold oder steht die einfach nur in der liste mit drin als allgemeine empfehlung?:D

Wer ist Frieda Gold?! :lol: Nein, keine Ahnung, warum dies da steht... :D

Wollte zunächst dies nehmen. ;)

Wintersun - Beyond the dark sun :applaus:

@ XXII: Hab ich mir schon gedacht, dass Du auf Cooper aufmerksam werden würdest... :D Hätte ich auch in Erwägung gezogen, wenn er nicht gesperrt wäre. Denke schon, dass die Sperren auch da gelten, wobei der Mottocontest Siegersongs oder 2nd Chance naturgemäß ausgenommen wären, weil sie sonst nicht funktionieren würden.

Wer ist Frieda Gold?! :lol: Nein, keine Ahnung, warum dies da steht... :D

Wollte zunächst dies nehmen. ;)

Wintersun - Beyond the dark sun :applaus:

So 'ne newcomer-gruppe die mich persönlich nervt. Musst dir mal das video dazu anschauen.:D
Hatte mich nämlich schon gewundert da das ja mal überhaupt nicht in's bild von dir gepasst hätte, war schon geschockt und mein musikerherz gebrochen.:p
Man, grooveshark lädt bei mir gerade nicht.:( Ich werd's mir morgen bei gelegenheit anhören.:beer:

Drowning Pool - Sinner:applaus:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1466490:
So 'ne newcomer-gruppe die mich persönlich nervt. Musst dir mal das video dazu anschauen.:D
Hatte mich nämlich schon gewundert da das ja mal überhaupt nicht in's bild von dir gepasst hätte, war schon geschockt und mein musikerherz gebrochen.:p

:D

Du hast nach so kurzer Zeit schon ein Bild von meinem Musikstil? Interessant... ;)

...ähm... ich hab mal reingehört. Ja... ähm... Ok.... :D

Man, grooveshark lädt bei mir gerade nicht.:( Ich werd's mir morgen bei gelegenheit anhören.:beer:

Jau... nur so als Anmerkung: Grooveshark dauert immer etwas länger, bis es einmal offen ist, daher schliesse ich es auch nicht, wenn ich Songs im WVSC bewerte... ;)

Wintersun - Winter madness :grinsen:

:D

Du hast nach so kurzer Zeit schon ein Bild von meinem Musikstil? Interessant... ;)

Naja, auf jeden fall ist es nicht so'n mainstream elektro/pop/disco-geplänkel und das gefällt mir. Da hat sowas einfach nicht in's bisherige-nach-so-kurzer-zeit-bild gepasst.;)

Finger Eleven - Paralyzer

...ähm... ich hab mal reingehört. Ja... ähm... Ok.... :D

:lol::beer: Kannst du nun meinen schock verstehen?:D

:tnx:

Danke... und ja, richtig, das ist nicht so ganz meine Wellenlänge, wie ich gerade feststellen musste. ;)

Und ja, den Schock verstehe ich durchaus... :D

Also stimmt mein bisheriges bild doch schon im bereich wellenlänge bzw. mainstream oder nicht bereich überein.:beer:

Auf ein letztes mal für diesen abend: Iron Maiden - The number of the beast

Genug von musik...ich bin erstmal off.:D

Back