Slipknot - Everything ends
Sag an.
Meinen ursprünglich für WVSC #35 geplanten Song.![]()
Sag an.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinen ursprünglich für WVSC #35 geplanten Song.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1466415:

Wenn ich Dir sage, was ich am Ende genommen habe, willst Du sicherlich nicht mehr wissen, was die Alternative war.
Dawn of Destiny - Lost :applaus:

Tatsache, ganz nett.Naja, es gibt ja nun nicht nur klassische Weihnachtsmusik...
...aber sowas zB könnte doch vielleicht auch was für Dich sein, oder?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1466481:Ist das deine empfehlung für Frieda Gold oder steht die einfach nur in der liste mit drin als allgemeine empfehlung?![]()
Nein, keine Ahnung, warum dies da steht... 

Hätte ich auch in Erwägung gezogen, wenn er nicht gesperrt wäre. Denke schon, dass die Sperren auch da gelten, wobei der Mottocontest Siegersongs oder 2nd Chance naturgemäß ausgenommen wären, weil sie sonst nicht funktionieren würden.Wer ist Frieda Gold?!Nein, keine Ahnung, warum dies da steht...
Wollte zunächst dies nehmen.
Wintersun - Beyond the dark sun :applaus:

Ich werd's mir morgen bei gelegenheit anhören.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1466490:So 'ne newcomer-gruppe die mich persönlich nervt. Musst dir mal das video dazu anschauen.
Hatte mich nämlich schon gewundert da das ja mal überhaupt nicht in's bild von dir gepasst hätte, war schon geschockt und mein musikerherz gebrochen.![]()

Man, grooveshark lädt bei mir gerade nicht.Ich werd's mir morgen bei gelegenheit anhören.
![]()

Du hast nach so kurzer Zeit schon ein Bild von meinem Musikstil? Interessant...![]()

...ähm... ich hab mal reingehört. Ja... ähm... Ok....![]()

Kannst du nun meinen schock verstehen?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1466495:Naja, auf jeden fall ist es nicht so'n mainstream elektro/pop/disco-geplänkel und das gefällt mir. Da hat sowas einfach nicht in's bisherige-nach-so-kurzer-zeit-bild gepasst.![]()

Danke... und ja, richtig, das ist nicht so ganz meine Wellenlänge, wie ich gerade feststellen musste.
Und ja, den Schock verstehe ich durchaus...![]()