Was guckt ihr gerade im TV?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einer der Abgründe, in die man nur sehr ungern schaut!
Das schlimme ist, man kommt an die Kinder nur sehr schlecht ran, weil lt. JA immer das Kindswohl vorgeht, d.h., keine Trennung von den Eltern.
Hier in S-H war die Mutter, die ihren 4 Kindern jahrelang schwere Krankheiten eingeredet hat, dabei nicht davor zurück schreckte, Atteste, Rezepte, Gutachten etc. zu fälschen, die Kinder in Rollstühle zu verfrachten, Schulleiter, Lehre und andere Eltern zu drangsalieren, die gesamte Palette und das JA stand nahezu hilflos dabei.
Und so läuft es auch bei Kindesmisshandlungen. Meine Meinung über Jugendämter ist nicht die beste.

Ja, hatte anfangs auch überlegt umzuschalten, weil mir das ne Spur zu krass war, wie der Asi die Kinder und die Frau verprügelt hat.
Bin aber dran geblieben, weil mich das interessiert hat.
Zu der Arbeit der Jugendämter kann ich nicht viel bis nichts sagen aber die Behörden in Deutschland sind meiner Erfahrung nach per se nicht die Allerbesten, warum sollte das Jugendamt da ne Ausnahme bilden?

Wenn man allerdings hier, speziell im Pott sieht, was für Menschen einen Kinderwagen mit Kind (manche haben auch nen Kasten Bier oder nen Hund drin) vor sich her schieben, darf man sich allerdings auch über manche Geschichten gar nicht mehr wundern.

Back