Dito"Neues aus Büttenwarder" auf NDR
In Gedanken an Jan Fedder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito"Neues aus Büttenwarder" auf NDR
In Gedanken an Jan Fedder.

"Der Tatortreiniger" auf NDR

Guter Mann!
Tod auf dem Nil ... mit dem „belgischen Parvenu, Bitteschön!“Ich zieh mir auf zdfneo so olle Agatha Christie Streifen rein.

Tatsächlich.Tod auf dem Nil ... mit dem „belgischen Parvenu, Bitteschön!“![]()

Siehe Was hört ihr-Thread ... Ich höre ja gerne fern, wenn ich am Computer sitze.

Ich höre ja gerne fern, wenn ich am Computer sitze.

Wer sagt denn sowas? Die Poirots habe ich alle schon so oft gesehen, da kann ich zwischendurch schon mal ein paar Dialoge auslassen ...Was Du nicht alles machst um meine Beiträge im Assoziationsspiel nicht hören zu müssen.![]()

Der TV-Sender überträgt am Dienstag zwischen 20 und 23 Uhr ein großes „SV Werder Bremen Spezial“ – im Fernsehen und im Stream. Das dreistündige Programm ist Teil der Reihe „Fußball-Klassiker“. „Sport 1“ widmet sich einigen der größten Werder-Sternstunden wie der Meisterschaft 1993, dem DFB-Pokal-Sieg 1999 und eben dem Double-Gewinn von 2004. Auch die Nordderbys gegen den HSV, die Ära Thomas Schaaf und ein Portrait von Mario Basler sollen Teil der Sendung sein.
Hiermit würde es gehenKann man das aufzeichnen? Schaffe es heute nicht es anzuschauen