wieso kannst du tatort gucken, wenn ich mich mit dem polizeiruf begnügen muss. :eek: :zweifeln: :d
orf2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso kannst du tatort gucken, wenn ich mich mit dem polizeiruf begnügen muss. :eek: :zweifeln: :d
Solltest du unbedingt mal machen, Dittsche ist grandios!
Er war es übrigens damals auch, der während der Derbywochen DIE Papierkugel auf das Spielfeld geworfen hat und dann fürchtete er sich ganz schrecklich vor den Regressansprüchen.![]()
"Ich geb mir die Kugel!"
War zu geil.
Ist aber denke ich schwer reinzukommen wenn man die ganzen Vorgeschichten um die Kargers, Giovanni, Mike Hansen, Astronauten etc. nicht kennt.

Ehrlich? .... Ich finde es war völlig klar, dass irgendetwas mit Terminus nicht stimmen kann und spätestens als Glenn und die anderen ankamen, hatte ich mehr als nur ein merkwürdiges Gefühl.
Recht offene Enden hatten die Staffeln doch immer und zum Glück ist die fünfte Staffel ja auch schon für den Oktober angekündigt, ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht.
Ich dachte, sie kommen diese Serie nach u nach dort an. Die andere Gruppe um Deryl sieht das und mischt den Laden auf... Aber so? Was bezwecken die von Terminus? Das war mir nicht so logisch...
Ich freue mich schon auf die neue Staffel. Ich hoffe, wir müssen nicht zu lange warten! Auf jeden Fall geht es spannend weiter!

Dittsche nicht auf NDR?![]()

Guck es immer im WDR und danach Zeigler.
Da lief es wie immer um 23:15.
War meiner Meinung nach eine geniale Folge.
Karger ist wieder aufgetaucht.![]()
Guck es immer im WDR und danach Zeigler.
Da lief es wie immer um 23:15.
War meiner Meinung nach eine geniale Folge.
Karger ist wieder aufgetaucht.![]()

Fand die Folge gestern auch klasse ... schade, dass jetzt bis November Pause ist.![]()