Was guckt ihr gerade im TV?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dittsche?

Och, bloß die erfolgreichste, preisgekrönte und am längsten im Deutschen Fernsehen ausgestrahlte Impro Comedy Sendung. Nichts weiter.

Kennt aber jeder!

;)

Finale Walking Dead...

Mit einem so offenen Ende hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte, man trifft sich dort in dieser Stadt und findet sich wieder. Alles Friede, Freude, Eierkuchen... Sie bauen sich mit den anderen was auf, bis der nächste Bösewicht kommt...

Aber nee, großes Wiedersehen ja, Friede, Freude, Eierkuchen nein, da sie in Gefangenschaft sitzen...

Das geht spannend weiter!

achso, das sind Sender, die ich nicht so frequentiere.

Kann ja mal vorbeischauen :D

Finale Walking Dead...

Mit einem so offenen Ende hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte, man trifft sich dort in dieser Stadt und findet sich wieder. Alles Friede, Freude, Eierkuchen... Sie bauen sich mit den anderen was auf, bis der nächste Bösewicht kommt...

Aber nee, großes Wiedersehen ja, Friede, Freude, Eierkuchen nein, da sie in Gefangenschaft sitzen...

Das geht spannend weiter!

Ehrlich? .... Ich finde es war völlig klar, dass irgendetwas mit Terminus nicht stimmen kann und spätestens als Glenn und die anderen ankamen, hatte ich mehr als nur ein merkwürdiges Gefühl.
Recht offene Enden hatten die Staffeln doch immer und zum Glück ist die fünfte Staffel ja auch schon für den Oktober angekündigt, ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht.

Back