Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nördliches SmålandNice. Welche Region?
Auf den Spuren von Pippi Langstrumpf und Michel aus Lönneberga?Nördliches Småland
Ist jedenfalls eine sehr schöne Gegend und hervorragend zum Entschleunigen. 
Yo. Bin nicht zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal in Schweden.Auf den Spuren von Pippi Langstrumpf und Michel aus Lönneberga?Ist jedenfalls eine sehr schöne Gegend und hervorragend zum Entschleunigen.
![]()

Vollkommen verständlich, ich bin dort mehrfacher "Wiederholungstäter"; erstmals 1995, zuletzt in diesem JahrYo. Bin nicht zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal in Schweden.![]()

Dieser Anblick, welchen Naturfreunde würde dieser Anblick nicht erfreuen, in der Seele berühren.
DankeschönDieser Anblick, welchen Naturfreunde würde dieser Anblick nicht erfreuen, in der Seele berühren.
Ich wünsche dir einen ebenso schönen Urlaub, wie das Bild hergibt. Ein Symbol für Ruhe, für Glück, die Schönheit dee Schöpfung.
LG

) War ein wunderschöner Tag zum Relaxen, Fotografieren, lecker Essen und Trinken und den Sonnenuntergang zu genießen.
Gerade unseren Urlaub für 2025 gebucht, 14 Tage mit dem Schiff![]()
?Adria, von Triest aus runter und rauf.Ab ins Warme, oder hurtig ins Kalte?
Die saßen ja auch schon auf der TribüneWas mich gerade freut:
Die Verfassungsorgane in Thüringen funktionieren noch. Und geben den "sog. demokratischen Parteien" Recht.
Dass der Präsi des Verfassungsgerichtshofs sich sie konstituierende Siztzung des Landtages ansieht - ist das deiner Meinung nach ein Indiz für Befangenheit bzgl. des Antrages der CDU? Oder sonstwie 'verwerflich'?Die saßen ja auch schon auf der Tribüne
Nö, war nur eine Feststellung.Dass der Präsi des Verfassungsgerichtshofs sich sie konstituierende Siztzung des Landtages ansieht - ist das deiner Meinung nach ein Indiz für Befangenheit bzgl. des Antrages der CDU? Oder sonstwie 'verwerflich'?