Was freut euch gerade?

https://www.npv-petanque.de/dm-triplette-2024-in-bad-pyrmont/

Ich war Sonntag krank und konnte die Triplette DM-Quali nicht spielen. Ein Ersatzspieler half aus und das Triplette hat es tatsächlich geschafft. Nun wollte der auch zur DM. War OK für mich.
Gestern sagte er verletzungsbedingt ab. Heute wurde ich nachgemeldet.
Mit 70 nochmals bei der DM (also nicht bei der Ü55 ) zu spielen, wird hart.
ICH FREUE MICH !!!

Ralf Schumacher hat sich am Sonntag ganz offiziell bei Instagram geoutet. Hat Bilder von sich und seinem Lebensgefährten gepostet. Was war das damals für ein Quatsch mit Cora als "Beard". Jeder wußte eigentlich bescheid, aber schwule Rennfahrer gibt es natürlich genauso wenig wie schwule Fußballprofis. Schön dass er den Stress jetzt von der Backe hat.

Ralf Schumacher hat sich am Sonntag ganz offiziell bei Instagram geoutet. Hat Bilder von sich und seinem Lebensgefährten gepostet. Was war das damals für ein Quatsch mit Cora als "Beard". Jeder wußte eigentlich bescheid, aber schwule Rennfahrer gibt es natürlich genauso wenig wie schwule Fußballprofis. Schön dass er den Stress jetzt von der Backe hat.
Vielleicht ist/war er auch einfach bi?!? Keine Ahnung.

Was mich freut, hab überraschend noch ne Karte für Gütersloh-MSV am Freitag bekommen.:klatsch:

Da muss man aber schon intensiver die Klatschspalten lesen, um das zu realisieren. Bei mir war bis dato nix hängen geblieben.

Gestern Abend bei einem bockstarken, ca. zweieinhalb Stunden dauernden Open-Air-Gig von AC/DC gewesen. :party::klatsch:

Einziges Manko: das Konzert fand in Hannover statt. :ugly:

Gestern Abend bei einem bockstarken, ca. zweieinhalb Stunden dauernden Open-Air-Gig von AC/DC gewesen. :party::klatsch:

Einziges Manko: das Konzert fand in Hannover statt. :ugly:
Ich war vor knapp 2 Wochen auf dem Hockenheimring, und was soll man sagen sie sind immer noch die Größten im Rock n Roll. Eine unglaubliche Energie was die Mannen um Young und Johnson da ausstrahlen, keine Spur vom Alt werden.

Ein tolles Erlebnis dieser Gig.

Long live rock n roll, long live AC DC

Ich war vor knapp 2 Wochen auf dem Hockenheimring, und was soll man sagen sie sind immer noch die Größten im Rock n Roll. Eine unglaubliche Energie was die Mannen um Young und Johnson da ausstrahlen, keine Spur vom Alt werden.

Ein tolles Erlebnis dieser Gig.

Long live rock n roll, long live AC DC

Japp, was die in den 2.5 Stunden für eine Power-Show auf die Bühne gebracht haben, war der Hammer. Und sie hatten auch noch mega Spaß dabei, so war z.B. oft zu sehen, dass Brian Johnson wie ein kleiner Junge vor Freude grinste. Ich war Phi mal Daumen bei etwa >50 Konzerten, wovon dieser Gig in meinen persönlichen Top 5-7 verortet ist.

Back