Edit musste löschen, hier war, ist der Kontext wichtig, und gerade Seitenumbruch.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Julian Assange ist nach Berichten so gut wie frei. Es gibt wohl einen Deal mit unseren amerikanischen Freunden und nach mehr als zwölf Jahren Gefangenschaft wird er dann nach Hause fliegen können.
https://www.spiegel.de/ausland/juli...assung-a-60aba06c-eeee-4724-aed8-dcd519d2a70d
Ach so, ich dachte der Brexit war ein Austritt (Englands) aus der europäischen Wirtschaftsunion, aber es war dann (deinem Post nach), eine freillige Anektion und Anbindung an Russland, China oder Nordkorea.Was die FDGO mit dem britischen Rechtsstaat zu tun hat weißt auch nur du selbst, aber du weißt ebenfalls, dass es Alternativen gibt. Ich empfehle Putins Reich, mit dem ist man in Gelsenkirchen ja eh dicke.
Ach so, ich dachte der Brexit war ein Austritt (Englands) aus der europäischen Wirtschaftsunion,
Fassade? So so.hinter der Fassade unserer freiheitlich rechtsstaatlichen Grundordnung.
Ein großer Trost für ihn und seine Familie. Die Amis muss man einfach gern haben.P.S. Assange war nicht 15 Jahre eingesperrt.
Von dem Hinweis, das es sich nicht um eine Gefängnisstrafe handelte hin zur 'blinden Transatlanik-Liebe', das ist schon ein recht großer Sprung, findest du nicht auch?Ein großer Trost für ihn und seine Familie. Die Amis muss man einfach gern haben.
Finde ich überhaupt nicht und das ist zudem auch Blödsinn. Er war alleine im Belmarsh-Gefängnis mehr als fünf Jahre inhaftiert.Von dem Hinweis, das es sich nicht um eine Gefängnisstrafe handelte hin zur 'blinden Transatlanik-Liebe', das ist schon ein recht großer Sprung, findest du nicht auch?
Oh. 'Schulligung.nicht um eine Gefängnisstrafe handelte
Das Problem das manche haben, wenn sie eben nicht wirkliche Argumente finden, sie Musen irgendetwas anders monieren. Dabei ist doch wohlklar, und gerade bei politischen Themen, nichts ist monokausal.Finde ich überhaupt nicht und das ist zudem auch Blödsinn. Er war alleine im Belmarsh-Gefängnis mehr als fünf Jahre inhaftiert.

Falsch bleibt falsch. Auf der anderen Seite könnte man dich fragen, ob 3 Jahre für dich unbedeutend sind.Ach ja und die Zeitfrage, ob nun 12 oder 15 Jahre unschuldig im Gefängnis
Sieht das hier jemand anders?ich finde niemand sollte auch nur eine Minute im Gefängnis sitzen, nur weil er die Wahrheit sagt
Sorry das ist nur nochFalsch bleibt falsch. Auf der anderen Seite könnte man dich fragen, ob 3 Jahre für dich unbedeutend sind.
Sieht das hier jemand anders?

Unabhängig vom Inhalt deines Beitrages, Du solltest die Diktierfunktion aus lassen, außerdem ist weniger oft mehr.Das Problem das manche haben, wenn sie eben nicht wirkliche Argumente finden, sie Musen irgendetwas anders monieren. Dabei ist doch wohlklar, und gerade bei politischen Themen, nichts ist monokausal.
Ich kann ein gutes Beispiel benennen @Madagon, wenn ich z. B. über Finanzpolitik rede, diskutiere, da gibt es schon innerhalb dieses Themas, locker 100 gekoppelte Themen, ich kann beim Verteidigunfshaushaltüner über Steuerverschwendung, kurz an der Ampel (Koalition) anhalten, zu der Stillstand- Alttapetenpolitik der CDU, CSU, die für sehr viele Missstände überhaupt erst gesorgt hat (diese Pollitik), durch sorglos im jetzt Leben, nicht an motgemdenekn. Und jetzt will und muss die Nachfolgeregierung diese fast zwei Jahrzehntelange Miststände und entstanden Probleme beseitigen (Klima, Energieversogung, Außenpolitik Flüchtlingspolitik, um mal 4 grosse zu benennen),und dann wird sie von den Verursachern dieser Missstände belehrt, Entschuldigung, Olitik war schon me ein dreckige Geschäft, aber diese Art von "Mit dem Finger auf einen zeigen" ist schon wieder Lifesatire.
Stell dir vor, jemand acht Dreck vor deiner Tür, du machst weg, un nicht der Verursacher, und dieser möchte dich dann noch belehren, dass du den Dreck nicht richtig kehrst.
Und der kluge Wähler, geht dann zur Tagesordnung zurück, und wählt wieder den Stillstand, weil ja der Wohlstand aufrecht erhalten bleiben muss.
Mit den Menschen kannst du ja machen was du willst, aber leider wird diese Rechnung mit der Natur nicht aufgehen, und das wiederum wird sich auch auf die Gesellschaft übertragen, und sicher nicht zum Positiven.
Nichts ist eben Monokausal, es wird eine Kettenreaktion geben. Die grossen Flüchtlingsströme sind ja bereits nur eine Auswirkung, der Klimaveränderung und Kriege.
Die kommen nicht hier her, um Mimimi zu üben, sondern das ist wie bei den Bremer Stadtmusikanten "etwas besseres als, den Tod finden wir überall". Welcher normal denkende Mensch, kann das diesen Leuten verübeln!?
Falsch bleibt falsch
Sieht das hier jemand anders?
keine Schuld, ja?es besteht und bestand nach meiner (und auch Fachleuten, hier Rechtwissenschaftler) keine Schuld
War auch schon bissl mehr als "nur die Wahrheit sagen".nur weil er die Wahrheit sagt
keine Schuld, ja?
War auch schon bissl mehr als "nur die Wahrheit sagen".
Ich finde es persönlich ja auch ganz ok, wenn irgendwelche Schandtaten von Regierungen aufgedeckt werden. Aber ein Staat hat ja auch durchaus ein berechtigtes Interesse, dass so etwas geheim bleibt. Jetzt mal unabhängig vom Inhalt. Es hätten ja auch irgendwelche Stützpunkt oder Atomstandort-Pläne sein können, die unter Verschluss sind. Und wie wir alle wissen, sind gerade die USA in der Höhe des Strafmaßes nicht zimperlich.
Ich darf dich mal zitieren: "Sorry das ist nur nochUnd ich nehme dir deinen nächsten Argumentations Killer vorweg,
".