Jo, was meinst du warum ich so oft beim Emmes bin?Wie cool... einfach mal so, zu so nem Spiel direkt vor der Haustür.
Viel Spaß dir.![]()
Kann ich auch hinlaufen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, was meinst du warum ich so oft beim Emmes bin?Wie cool... einfach mal so, zu so nem Spiel direkt vor der Haustür.
Viel Spaß dir.![]()

Ist für mich immer wieder so unrealistisch, einfach mal zum Stadion laufen.Jo, was meinst du warum ich so oft beim Emmes bin?
Kann ich auch hinlaufen.![]()

Am besten im MSV-Trikot, Krankenschein garantiert.Dann kannst du ja auch mit @opalo in die West gehen![]()

Die Einen sagen so, die Anderen so.Ich leider auch nicht - wäre aber eine Bereicherung für die 1. Liga.

Noch mehr Schießbude als seinerzeit Tasmania?!wäre aber eine Bereicherung für die 1. Liga

Ist das etwa eine Anspielung auf die letzte Erstliga-Saion von RWE in 1976/77? Wie auch immer, Tasmania wird nicht zu toppen sein. Und dass wollen die auch gar nicht. Denn als Schalke 20/21 damit "drohte", den Rekord von Tasmania zu unterbieten, äußerte der Präsident des Nachfolgevereins Tasmania 73, dass selbst er als eingefleischter BVB-Fan das nicht möchte , weil Tasmania dann sein Alleinstellungsmerkmal in der Bundesligahistorie und somit deutlich an Aufmerksamkeit verlieren würde.Noch mehr Schießbude als seinerzeit Tasmania?!![]()

Die Wartung hat ihn vertrieben.502 Bad Gateway ist wieder zurück
![]()

Abwarten wie lange er sich vertreiben lässt.Die Wartung hat ihn vertrieben.![]()