Was freut euch gerade?

Heute Abend kommt ein ex-Nachbar zu uns. Erste offizielle Einladung in unsere Wohnung :D

Das Menü:
Glühwein, Leberkäs, Vogerlsalat, Baguette und einen Pudding als Nachtisch. Und noch eine Ecke Alkohol :klatsch:

Heute passieren viele gute Dinge irgendwie:

1. Post von der Anwältin (Scheidung) bekommen: "Ey, wo Geld?" (sinngemäß). Gut, war anders abgesprochen, aber ich hab jetzt alles eingerichtet, DA und so. Warum ist das gut? Ich werde es innerhalb des Jahres komplett alleine zahlen können, ohne auf jemanden angewiesen zu sein. Danach wird es mir auch finanziell relativ gut gehen.

2. Meine Ärztin hat den Antrag für eine Vater-Kind-Kur fertig gemacht, kann ich abholen.

3. Mein Sonos Lautsprecher kommt schon heute an statt morgen.

4. Mein bestelltes Auto ist hier im Autohaus angekommen und kann dann Ende der kommenden Woche vermutlich ausgeliefert werden.

5. FREITAG!

Heute passieren viele gute Dinge irgendwie:

1. Post von der Anwältin (Scheidung) bekommen: "Ey, wo Geld?" (sinngemäß). Gut, war anders abgesprochen, aber ich hab jetzt alles eingerichtet, DA und so. Warum ist das gut? Ich werde es innerhalb des Jahres komplett alleine zahlen können, ohne auf jemanden angewiesen zu sein. Danach wird es mir auch finanziell relativ gut gehen.

2. Meine Ärztin hat den Antrag für eine Vater-Kind-Kur fertig gemacht, kann ich abholen.

3. Mein Sonos Lautsprecher kommt schon heute an statt morgen.

4. Mein bestelltes Auto ist hier im Autohaus angekommen und kann dann Ende der kommenden Woche vermutlich ausgeliefert werden.

5. FREITAG!

Tippitoppi!

Punkt 5. Welches Modell? Welcher Einsatzort?

Back