Bremen
Moderator
Also hat die Bequemlichkeit gegen drohende Schmerzen gewonnen?Ja. Kann aber kein Schlittschuhlaufen.
Hab Spikes für die Schuhe, aber zu faul, die unter die Schuhe zu machen.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hat die Bequemlichkeit gegen drohende Schmerzen gewonnen?Ja. Kann aber kein Schlittschuhlaufen.
Hab Spikes für die Schuhe, aber zu faul, die unter die Schuhe zu machen.
![]()

So isses. Hab aber Handschuhe angehabt um bei einem möglichen Sturz die Handgelenke etc etwas gepolstert zu haben.Also hat die Bequemlichkeit gegen drohende Schmerzen gewonnen?![]()

...kenne ich nur vom mit Kalbsschnitzelchen.

Super, freut mich segr für dichMein neuer Job und das gute Gefühl, dass der Wechsel richtig war.

Aber nicht mit DHL oder? Denn DHL steht für Dauert Halt Länger3. Mein Sonos Lautsprecher kommt schon heute an statt morgen.

Immer dieses SchwarzmalenAber nicht mit DHL oder? Denn DHL steht für Dauert Halt Länger![]()

Der Spruch stammt nicht von mir, sondern von einem DHL-MitarbeiterImmer dieses Schwarzmalen![]()

Heute passieren viele gute Dinge irgendwie:
1. Post von der Anwältin (Scheidung) bekommen: "Ey, wo Geld?" (sinngemäß). Gut, war anders abgesprochen, aber ich hab jetzt alles eingerichtet, DA und so. Warum ist das gut? Ich werde es innerhalb des Jahres komplett alleine zahlen können, ohne auf jemanden angewiesen zu sein. Danach wird es mir auch finanziell relativ gut gehen.
2. Meine Ärztin hat den Antrag für eine Vater-Kind-Kur fertig gemacht, kann ich abholen.
3. Mein Sonos Lautsprecher kommt schon heute an statt morgen.
4. Mein bestelltes Auto ist hier im Autohaus angekommen und kann dann Ende der kommenden Woche vermutlich ausgeliefert werden.
5. FREITAG!
Alle scheiße außer DHL. Nur schlechte Erfahrungen gemacht mit allen anderen. Kam überpünktlichAber nicht mit DHL oder? Denn DHL steht für Dauert Halt Länger![]()
Punkt 5? Normaler FreitagTippitoppi!
Punkt 5. Welches Modell? Welcher Einsatzort?
Punkt 5? Normaler Freitag
Natürlich 3.! 
Sonos Era 100MistNatürlich 3.!
![]()