Was freut euch gerade?

Da biste ja fix am flitzen :D Dafür habe ich heute Post bekommen mit allen Infos, aber Termin ist erst im März.:ugly:
Habe dieses Jahr das Dutzend voll: mein Vater war Darmkrebs-Patient, nach seiner Diagnose bin ich anfangs alle 3, inzwischen alle 2 Jahre regelmäßig bei der Vorsorge. Den miesen Geschmack des Abführmittels, das 'Flitzen' und den Hunger ertrage ich gerne, wenn ich dadurch eine größere OP (und evtl. einen künstlichen Ausgang) vermeiden kann. ;)

Habe dieses Jahr das Dutzend voll: mein Vater war Darmkrebs-Patient, nach seiner Diagnose bin ich anfangs alle 3, inzwischen alle 2 Jahre regelmäßig bei der Vorsorge. Den miesen Geschmack des Abführmittels, das 'Flitzen' und den Hunger ertrage ich gerne, wenn ich dadurch eine größere OP (und evtl. einen künstlichen Ausgang) vermeiden kann. ;)
Hoffe, dass alles gut ist bei dir. :)

Nachdem sie mal etwas gefunden hatten (harmlos), bekomme ich jetzt alle 5 Jahre (vorher 3 Jahre) eine Einladung für die große Hafenrundfahrt. ;)

Heute wurde ich von der DKMS angerufen.
Am 02.01.2023 bekam ich eine SMS, ich käme als Spender in Frage. Nach einer Blutprobe und weiteren Tests sieht bis heute wohl immer noch alles passend aus.
Jetzt geht es darum, einen Termin in der Entnahmeklinik zu vereinbaren. Hoffe, dass das alles klappt und ich da jemanden helfen kann.

Ich drück die Daumen, dass es klappt :top:

Heute wurde ich von der DKMS angerufen.
Am 02.01.2023 bekam ich eine SMS, ich käme als Spender in Frage. Nach einer Blutprobe und weiteren Tests sieht bis heute wohl immer noch alles passend aus.
Jetzt geht es darum, einen Termin in der Entnahmeklinik zu vereinbaren. Hoffe, dass das alles klappt und ich da jemanden helfen kann.
Ich drücke ebenfalls die Daumen! Bin schon lange registriert, aber offenbar hat es noch nie gepasst....

Beim Ergebnis ist noch reichlich Luft nach oben vorhanden. Die Dramaturgie aus dem Hinspiel zu toppen, dürfte allerdings sehr schwierig werden. ;)

Back