Gerade das letzte mal Maske im Bus getragen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da biste ja fix am flitzenDass morgen um diese Zeit die Darmspiegelung hinter mir liegt.![]()
Dafür habe ich heute Post bekommen mit allen Infos, aber Termin ist erst im März.
Habe dieses Jahr das Dutzend voll: mein Vater war Darmkrebs-Patient, nach seiner Diagnose bin ich anfangs alle 3, inzwischen alle 2 Jahre regelmäßig bei der Vorsorge. Den miesen Geschmack des Abführmittels, das 'Flitzen' und den Hunger ertrage ich gerne, wenn ich dadurch eine größere OP (und evtl. einen künstlichen Ausgang) vermeiden kann.Da biste ja fix am flitzenDafür habe ich heute Post bekommen mit allen Infos, aber Termin ist erst im März.
![]()

Hoffe, dass alles gut ist bei dir.Habe dieses Jahr das Dutzend voll: mein Vater war Darmkrebs-Patient, nach seiner Diagnose bin ich anfangs alle 3, inzwischen alle 2 Jahre regelmäßig bei der Vorsorge. Den miesen Geschmack des Abführmittels, das 'Flitzen' und den Hunger ertrage ich gerne, wenn ich dadurch eine größere OP (und evtl. einen künstlichen Ausgang) vermeiden kann.![]()

Danke dir; immer mal wieder 'Polypen entfernt, jeweils bevor die Zellen entarteten.Hoffe, dass alles gut ist bei dir.![]()

Nachdem sie mal etwas gefunden hatten (harmlos), bekomme ich jetzt alle 5 Jahre (vorher 3 Jahre) eine Einladung für die große Hafenrundfahrt.Habe dieses Jahr das Dutzend voll: mein Vater war Darmkrebs-Patient, nach seiner Diagnose bin ich anfangs alle 3, inzwischen alle 2 Jahre regelmäßig bei der Vorsorge. Den miesen Geschmack des Abführmittels, das 'Flitzen' und den Hunger ertrage ich gerne, wenn ich dadurch eine größere OP (und evtl. einen künstlichen Ausgang) vermeiden kann.![]()

Vorher AU oder warum offiziell?Heute offiziell erster Urlaubstag

Heute wurde ich von der DKMS angerufen.
Am 02.01.2023 bekam ich eine SMS, ich käme als Spender in Frage. Nach einer Blutprobe und weiteren Tests sieht bis heute wohl immer noch alles passend aus.
Jetzt geht es darum, einen Termin in der Entnahmeklinik zu vereinbaren. Hoffe, dass das alles klappt und ich da jemanden helfen kann.

Ich werde berichten.Ich drück die Daumen, dass es klappt![]()
Ich drücke ebenfalls die Daumen! Bin schon lange registriert, aber offenbar hat es noch nie gepasst....Heute wurde ich von der DKMS angerufen.
Am 02.01.2023 bekam ich eine SMS, ich käme als Spender in Frage. Nach einer Blutprobe und weiteren Tests sieht bis heute wohl immer noch alles passend aus.
Jetzt geht es darum, einen Termin in der Entnahmeklinik zu vereinbaren. Hoffe, dass das alles klappt und ich da jemanden helfen kann.
Ich bin seit einem halben Jahr registriert. Es sollte wohl so sein.Ich drücke ebenfalls die Daumen! Bin schon lange registriert, aber offenbar hat es noch nie gepasst....

Viel Spass und brüll sie zum Sieg!...dass ich Morgen endlich mal wieder LIVE dabei in der Ostkurve bin...![]()