Was freut euch gerade?

Zwiegespalten, das Spiel war in Ordnung.
Haben mit 10 Mann angefangen, Verletzung, dann zu neunt.
Guter Torwart bei uns und Alle haben gekämpft.
Nach der Halbzeit blödes 0:1 und dann ging es etwas dahin, haben dann nach dem 0:2 mit nur noch acht Mann abgebrochen.

Im Pre-Sale Tickets für das Doppelkonzert von Metallica am 26.+28.05.2023 in Hamburg bekommen :klatsch::klatsch:

Kleiner Schönheitsfehler dabei: die Gigs finden im Stadion in St. Ellingen statt

Im Pre-Sale Tickets für das Doppelkonzert von Metallica am 26.+28.05.2023 in Hamburg bekommen :klatsch::klatsch:

Kleiner Schönheitsfehler dabei: die Gigs finden im Stadion in St. Ellingen statt

Gleich nach den Tickets hatte ich das Hotel gebucht, welches sich nur wenige Kilometer vom Stadion entfernt befindet. Wie ich vorhin gesehen habe, genau rechtzeitig, denn jetzt - ca. 10 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsbeginn - würde das Zimmer ca. 40 € / Nacht mehr kosten.

Heute haben wir nach der Arbeit Weihnachtsfeier, hab mir einen mehr oder weniger chicen Weihnachtspulli mitgenommen und das aktuelle Deutschlandtrikot, hier ist Public Viewing.:klatsch:

Das Metallica Konzert könnte den Rasen wie viele kleine Papier Kugeln unbespielbar machen:
Sollten die Hamburger wie in der vergangenen Spielzeit „nur“ auf Platz drei stehen, ginge es mit den Relegations-Spielen am 1. und 5. Juni weiter.
https://www.mopo.de/sport/hsv/hat-der-hsv-bald-ein-metal-problem/

Ich habe die Jungs von Berliner Weisse kennengelernt - was für ne geile Band. So nette Jungs.

Unser Hering war krank und konnte uns bei unserem Konzert nicht das Intro übernehmen. BW haben die Krankheitsvertretung gestellt. Kai der Hering darf gerne wiederkommen :love::love::love:.

Leute, ich hatte so nen geilen Abend.

Mich freut gerade, dass der DFB endlich Oliver Bierhoff entlassen hat. :klatsch:

Sicherlich hat er viel Gutes für den deutschen Fußball geleistet, allerdings waren die letzten 6 Jahre unterirdisch. :dagegen:

Lg EFO

Wieder mal die Hamburger Polizei. Sowas kommt häufiger vor (nicht nur in Hamburg) und meist hat das Opfer keine Chance. Nicht so hier :)

Angeblicher Angriff auf Beamte: Polizisten beim Lügen erwischt - taz.de

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Tätlichkeit, Körperverletzung – was eine Gruppe Polizeibeamter Robert B. vorgeworfen hat, ist keine Kleinigkeit. Drei Monate bis fünf Jahre Gefängnis sieht der Gesetzgeber im Falle einer Verurteilung vor. Und eine Zeit lang sah es bei dem Prozess vor dem Amtsgericht Hamburg-Mitte auch so aus, als hätte Robert B. schlechte Karten – bis sein Anwalt Jonas Hennig am letzten Prozesstag ein Handyvideo vorlegte, das die Polizisten als Lügner dastehen ließ.

Back