Was freut euch gerade?

Heute die Gas-Abrechnung erhalten.

Guthaben + Senkung des Abschlags. So muss das ... :)

Werde die Abschlagssumme aber trotzdem wieder etwas erhöhen um etwaigen negativen Überraschungen zuvorzukommen ...

Da ich selber spielen musste, habe ich vom Spiel nicht alles mitbekommen.

Ich sehe gerade Fotos aus der Kurve.

Wer auch immer das Banner organisiert hat, auf dem „Keine Bühne für Tim Wiese“, bekommt ein DANKE. Mich hat es gefreut, dass das thematisiert wurde.

Ich fand es richtig ätzend, wie er bei Pizarros Spiel abgefeiert wurde. Habe das lautstark kommuniziert, was die Zuschauer in meinem Umfeld nicht gut fanden. Schön, dass es heute im Stadion nochmal reell zum Thema gemacht wurde.

Was hast Du denn gegen Tim?
Er hat doch tolle Leistung abgeliefert.

Mich freut es gerade, dass ich seit 12.03 Uhr im Besitz einer Sitzplatzkarte für das DFB Pokalspiel am Dienstag zwischen Darmstadt 98 & meinen Fohlen bin. :klatsch:

Auf dem Weg zum Fanshop begegnete ich dem Liliensportdirektor Carsten Wehlmann, welcher mit rauchender Zigarette telefonierend mir grüßend den Kopf zunickte. :top:

Lg EFO

Schon wieder?
Naja, du hast ja auch Urlaub, wenn du arbeiten gehst, wa?
Sei dir gegönnt.
Jaha...
Irgendwann muss ich meine 31 Tage ja verplanen.
Urlaub würde ich jetzt meine Arbeit nicht mehr nennen. Wir haben einen neuen Chef. Der hat die Zügel ganz schön angezogen. Viele haben sich noch von dem alten ein Zwischenzeugnis ausstellen lassen.
Der neue ist der jüngste auf unserer Etage. Nur unser 17jähriger Azubi ist jünger als er.

Ich bin derzeit in Italien. Hier läuft der Tankrabatt noch. Die Regierung verzichtet aktuell auf die Mineralölsteuer. Heute für 1,68 € getankt.
Wenn es nächste Woche nach Hause geht, tanke ich nochmal voll.

Back