Was freut euch gerade?

Die NASA trifft den Asteroiden Dimorphos wie im Bullseye und zeigt mal wieder was möglich ist, wenn sich Menschen auf Wissenschaft und Technik konzentrieren und nicht auf Gier und Macht. Glückwunsch an die NASA und ich bin schon gespannt was in 2024 mit der nächsten Planetary Defense Mission passieren wird, dann durch die ESA.

Die NASA trifft den Asteroiden Dimorphos wie im Bullseye und zeigt mal wieder was möglich ist, wenn sich Menschen auf Wissenschaft und Technik konzentrieren und nicht auf Gier und Macht. Glückwunsch an die NASA und ich bin schon gespannt was in 2024 mit der nächsten Planetary Defense Mission passieren wird, dann durch die ESA.
Haben es uns gerade angeschaut. Schon cool :top:

Lass mich raten, Du standest vor der Praxistür, und die Schmerzen waren schlagartig weg?
:D
Nein leider nicht....
Musste zweimal hin am Sonntag, weil sich die erste Zahnärztin nicht rangetraut hatte... Weil "nur" ein überkronter Zahn angebohrt werden musste, und der Nerv mußte auch getroffen werden....
Ne satte Entzündung der Wurzel und Antibiotika gibt's auch noch :top::D

Nein leider nicht....
Musste zweimal hin am Sonntag, weil sich die erste Zahnärztin nicht rangetraut hatte... Weil "nur" ein überkronter Zahn angebohrt werden musste, und der Nerv mußte auch getroffen werden....
Ne satte Entzündung der Wurzel und Antibiotika gibt's auch noch :top::D
In dem Stadium war ich auch mal. Erst Antibiotika, dann Wurzelbehandlung, dann Wurzelresektion, alles über Jahre, immer wieder Schmerzen, mal hier mal dort, mal mehr mal weniger, dann musste der Zahn raus. Seitdem keine Schmerzen mehr. Anfang Novemver gibts einen neuen Zahn (Implantat). Aber ich will dir keine Angst machen :ugly:

In dem Stadium war ich auch mal. Erst Antibiotika, dann Wurzelbehandlung, dann Wurzelresektion, alles über Jahre, immer wieder Schmerzen, mal hier mal dort, mal mehr mal weniger, dann musste der Zahn raus. Seitdem keine Schmerzen mehr. Anfang Novemver gibts einen neuen Zahn (Implantat). Aber ich will dir keine Angst machen :ugly:
Nein, tust du nicht, alles gut.
Habe auch einige Erfahrungen dieser Art schon erlebt. Dementsprechend Zahnersatz mit 53....ging nicht anders. Und finanziell war mehr nicht möglich.

Da ich selber spielen musste, habe ich vom Spiel nicht alles mitbekommen.

Ich sehe gerade Fotos aus der Kurve.

Wer auch immer das Banner organisiert hat, auf dem „Keine Bühne für Tim Wiese“, bekommt ein DANKE. Mich hat es gefreut, dass das thematisiert wurde.

Ich fand es richtig ätzend, wie er bei Pizarros Spiel abgefeiert wurde. Habe das lautstark kommuniziert, was die Zuschauer in meinem Umfeld nicht gut fanden. Schön, dass es heute im Stadion nochmal reell zum Thema gemacht wurde.

Back