...sind gegen Gladbach wieder im Stadion...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Glückwunsch.neuer Job ab 01.01.23, wo ich meinen Arbeitsplatz ganz entspannt in 10 Min. mit dem Fahrrad erreichen kann bzw. werde ich von Zeit zu Zeit auch hin und zurück joggen, heißt der Zweitwagen wird abgegeben... ein Träumchen für mich, meinen Geldbeutel und die Natur

Haben es uns gerade angeschaut. Schon coolDie NASA trifft den Asteroiden Dimorphos wie im Bullseye und zeigt mal wieder was möglich ist, wenn sich Menschen auf Wissenschaft und Technik konzentrieren und nicht auf Gier und Macht. Glückwunsch an die NASA und ich bin schon gespannt was in 2024 mit der nächsten Planetary Defense Mission passieren wird, dann durch die ESA.

Wie hast du das Problem gelöst? Zahnarzt? Oder Bindfaden + Tür?Keine Zahnschmerzen mehr

Lass mich raten, Du standest vor der Praxistür, und die Schmerzen waren schlagartig weg?Keine Zahnschmerzen mehr

Nein leider nicht....Lass mich raten, Du standest vor der Praxistür, und die Schmerzen waren schlagartig weg?
![]()

In dem Stadium war ich auch mal. Erst Antibiotika, dann Wurzelbehandlung, dann Wurzelresektion, alles über Jahre, immer wieder Schmerzen, mal hier mal dort, mal mehr mal weniger, dann musste der Zahn raus. Seitdem keine Schmerzen mehr. Anfang Novemver gibts einen neuen Zahn (Implantat). Aber ich will dir keine Angst machenNein leider nicht....
Musste zweimal hin am Sonntag, weil sich die erste Zahnärztin nicht rangetraut hatte... Weil "nur" ein überkronter Zahn angebohrt werden musste, und der Nerv mußte auch getroffen werden....
Ne satte Entzündung der Wurzel und Antibiotika gibt's auch noch![]()

Nein, tust du nicht, alles gut.In dem Stadium war ich auch mal. Erst Antibiotika, dann Wurzelbehandlung, dann Wurzelresektion, alles über Jahre, immer wieder Schmerzen, mal hier mal dort, mal mehr mal weniger, dann musste der Zahn raus. Seitdem keine Schmerzen mehr. Anfang Novemver gibts einen neuen Zahn (Implantat). Aber ich will dir keine Angst machen![]()
Es hatte ein bisschen etwas von einer AmokfahrtHaben es uns gerade angeschaut. Schon cool![]()