Was freut euch gerade?

Die Bierbude vor meinem Schlafzimmerfenster bekommt Wasser von mir.
Ich habe heute zwei Liter Bier umsonst von denen bekommen.
Bei mir bekommen die das Wasser günstiger (zu den aktuellen Verbraucherpreisen) und nicht zu den Preisen,die der Veranstalter veranschlagt...
Ich finde, da können die mir ein paar Bier umsonst ausgeben.

Hauptsache du hast deine eigene Wasseruhr. Andernfalls haben deine Nachbarn auch ein paar Schlücke verdient :beer:

Schon (!) beim dritten Telefonat mit meinem Triple-Play-Anbieter eine Lösung für gleich 2 (!) von eben diesem verursachte Probleme präsentiert bekommen. Es hat mich nur knapp 3 Stunden gekostet, inklusive Warten auf einen zugesagten, aber nicht erfolgten Rückruf und jetzt noch knapp 30 Minuten, für's TV die individuelle Senderliste neu zusammenzufrickeln.
Endergebnis: Alles läuft wieder.
Ich freue mich.

Zuletzt bearbeitet:
Schon (!) beim dritten Telefonat mit meinem Triple-Play-Anbieter eine Lösung für gleich 2 (!) von eben diesem verursachte Probleme präsentiert zu bekommen. Es hat mich nur knapp 3 Stunden gekostet, inklusive Warten auf einen zugesagten, aber nicht erfolgten Rückruf und jetzt noch knapp 30 Minuten, für's TV die individuelle Senderliste neu zusammenzufrickeln.
Endergebnis: Alles läuft wieder.
Ich freue mich.
ggwp, das klingt zeitlich nach einer guten Ausbeute. :D

Ich finde toll, dass wir so gut beschützt werden. Wenn ich Bahn fahre, kann ich mich darauf verlassen, dass das Virus keine Chance hat, weil alle Menschen Masken tragen.

In anderen Ländern wie Frankreich, Theresienwiese oder USA werden bald viele Menschen sterben, weil ihre fahrlässigen Präsidenten die Gefahr ignorieren und das Ende der Pandemie ausgerufen haben.
Danke, lieber Gott, dass Du uns Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Lauterbach* geschickt hast.

*Bitte künftig Namensverunglimpfungen unterlassen. Bei aller Belustigung über diverse Politiker sollte ein gewisses Maß an Respekt erhalten bleiben.

Lg EFO

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back