Da ist jedes Wort eins zuviel.Mein wohlüberlegter Schritt für das eigene Wohlbefinden. Ich habe nun tatsächlich seit langem wieder einen User auf Ignore.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist jedes Wort eins zuviel.Mein wohlüberlegter Schritt für das eigene Wohlbefinden. Ich habe nun tatsächlich seit langem wieder einen User auf Ignore.![]()

Die sollen einen guten Trainer haben.Habe am Montag mit meiner Damenvolleyballmannschaft den Aufstieg aus der LL in die Verbandsliga geschafft. Haben wir in der Hindrunde noch jedes Spiel gewonnen, einmal nur 3:2, mussten wir in der Rückrunde zwar 2 Niederlagen hinnehmen, sind aber am Ende verdient und souverän aufgestiegen. Ich bin stolz auf mein Team.
Viel Spaß! Ich wäre gerne dabei gewesen, ist ja quasi ein Heimspiel. Aber meine Varianten sind Covid (latentes Risiko, wenn man es noch nicht hatte

) oder Urlaub 
Danke!Viel Spaß! Ich wäre gerne dabei gewesen, ist ja quasi ein Heimspiel. Aber meine Varianten sind Covid (latentes Risiko, wenn man es noch nicht hatte) oder Urlaub
![]()

Hätte ich kein Spiel, wäre ich auch dabei…
Kommst du so leicht an Auswärtskarten?Hätte ich kein Spiel, wäre ich auch dabei…
Kommst du so leicht an Auswärtskarten?
So wie bei mir alsoJaein. Wir wollten uns mit einem Schalker treffen. Er hätte uns unterstützt…

Noch hast du keine Karten

Ey...ich weiß wo Dein Auto stehtNoch hast du keine Karten![]()

Ey...ich weiß wo Dein Auto steht
Jedenfalls ungefähr![]()
@Werderphilipp96
Gab es keine 4 Kerzen für jede Meisterschaft?
Wäre ich aber auch nicht draufgekommen.