Was freut euch gerade?

Physio geht endlich los. :klatsch:Hoffentlich hilft das gegen die Schmerzen vom Bandscheibenvorfall.
Sich nicht ausschliesslich auf die Physio beschränken. Durch die Physio eine Basis schaffen und dann gezieltes Kraft-/Rückentraining. Nachdem ich einen leichten Vorfall hatte (schon länger her), habe ich das so gemacht. seitdem gehe ich jetzt 3mal in der Woche zum Training.

(aus dem "Was nervt euch gerade" Thread)
Ich habe meinen alten Fernseher noch nicht verkaufen können.
Mittlerweile finde ich es witzig was einige für Vorstellungen haben, was ich für einen voll funktionierenden 40 Zoll Fernseher haben möchte. Gerade wieder eine Anfrage gehabt :lol:
Verschenken möchte ich den nicht. Hab ich dem auch so geschrieben:ugly:
Ich rege mich da nicht mehr drüber auf. Ich find's witzig...
Heute den Fernseher über eBay verkauft. Wurde gerade abgeholt.
:klatsch:

Ein sehr sympathischer Bekannter aus der Nachbarschaft (knapp über 30) hat Krebs. Vor einem Jahr haben ihm die Ärzte noch drei Monate gegeben, seine Eltern haben ihn gepflegt, was er gehasst hat. Derzeit ist der Krebs unter Kontrolle, er wird immer fitter, fährt Fahrrad, wandert viel, wohnt wieder in der eigenen Wohnung und will wieder arbeiten. Seine Ärzte sprechen von einem Wunder.

Ein sehr sympathischer Bekannter aus der Nachbarschaft (knapp über 30) hat Krebs. Vor einem Jahr haben ihm die Ärzte noch drei Monate gegeben, seine Eltern haben ihn gepflegt, was er gehasst hat. Derzeit ist der Krebs unter Kontrolle, er wird immer fitter, fährt Fahrrad, wandert viel, wohnt wieder in der eigenen Wohnung und will wieder arbeiten. Seine Ärzte sprechen von einem Wunder.
Dieser Mensch verfügt vermutlich über einen sehr großen Lebenswillen. :top:

Back