Nix Padawan, Jedis habe ich herangebildet 900 Jahre. Die Zukunft sehen ich kann manchmal. Werder- Düsseldorf 2:0.Mal nicht so vorschnell, mein junger Padavan!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix Padawan, Jedis habe ich herangebildet 900 Jahre. Die Zukunft sehen ich kann manchmal. Werder- Düsseldorf 2:0.Mal nicht so vorschnell, mein junger Padavan!![]()

Sich nicht ausschliesslich auf die Physio beschränken. Durch die Physio eine Basis schaffen und dann gezieltes Kraft-/Rückentraining. Nachdem ich einen leichten Vorfall hatte (schon länger her), habe ich das so gemacht. seitdem gehe ich jetzt 3mal in der Woche zum Training.Physio geht endlich los.Hoffentlich hilft das gegen die Schmerzen vom Bandscheibenvorfall.
Sich nicht ausschliesslich auf die Physio beschränken. Durch die Physio eine Basis schaffen und dann gezieltes Kraft-/Rückentraining. Nachdem ich einen leichten Vorfall hatte (schon länger her), habe ich das so gemacht. seitdem gehe ich jetzt 3mal in der Woche zum Training.
so ist auch mein Plan. Sonst hat man Ruck zuck wieder Probleme.so ist auch mein Plan. Sonst hat man Ruck zuck wieder Probleme.

Heute den Fernseher über eBay verkauft. Wurde gerade abgeholt.(aus dem "Was nervt euch gerade" Thread)
Ich habe meinen alten Fernseher noch nicht verkaufen können.
Mittlerweile finde ich es witzig was einige für Vorstellungen haben, was ich für einen voll funktionierenden 40 Zoll Fernseher haben möchte. Gerade wieder eine Anfrage gehabt
Verschenken möchte ich den nicht. Hab ich dem auch so geschrieben
Ich rege mich da nicht mehr drüber auf. Ich find's witzig...

Dieser Mensch verfügt vermutlich über einen sehr großen Lebenswillen.Ein sehr sympathischer Bekannter aus der Nachbarschaft (knapp über 30) hat Krebs. Vor einem Jahr haben ihm die Ärzte noch drei Monate gegeben, seine Eltern haben ihn gepflegt, was er gehasst hat. Derzeit ist der Krebs unter Kontrolle, er wird immer fitter, fährt Fahrrad, wandert viel, wohnt wieder in der eigenen Wohnung und will wieder arbeiten. Seine Ärzte sprechen von einem Wunder.

Probezeit beim neuen Arbeitgeber vorbei - und er hat keine Ambitionen, mich wieder loswerden zu wollen![]()

Also braucht ihr haute mehr als nur eine Umkleidekabine im Estadio Hans Walter Gerlach?Sage und schreibe 20 Zusagen für das Training heute abend!![]()

Ja, vor allem werden wir unsere Erste auf den kleinen Platz verbannen.Also braucht ihr haute mehr als nur eine Umkleidekabine im Estadio Hans Walter Gerlach?![]()

Lassen die sich das etwa gefallen?Ja, vor allem werden wir unsere Erste auf den kleinen Platz verbannen.![]()