Was freut euch gerade?

Beast in Black. Aber Volbeat steht auch noch auf der Liste wo ich mal hin will.
Beast in Black steht bei mir auf der Liste, doch aus beruflichen Gründen habe ich dieses Jahr keine längerfristige Planungssicherheit.

Volbeat habe ich 2016 in Oberhausen gesehen, war ein sehr guter Gig. 2020 wollte zu deren Konzert in Hannover, welches aus bekannten Gründen erst auf unbestimmt verschoben und später gänzlich abgesagt wurde.

Ich hab letzte Woche fuer meine Truppe aus der Schulzeit spontan organisiert, dass wir mit allemann (immerhin 11 Leute) gemeinsam ein langes WE in Berlin machen, uns wie 2019 zusammen Tool ansehen :dance: und dann auch noch in den 30. Geburtstag von einem von uns reinfeiern koennen - freu mich riesig :love:

:klatsch:

Erstes Altherrenspiel nach 2 Jahren oder so, bin zur Halbzeit raus, weil ich zum Irish Pub muss....
Hat Spaß gemacht, leichte Lädierung aber war ich selber Schuld, hoher Ball, Gegner kommt, ich zieh durch.
Tat ihm wohl mehr weh als mir.
So ist Fussball.

Heute eine mittelschwere Wanderung gemacht, danach im Kloster Machern ein da selbstgebrautes Bier getrunken. Jetzt noch in dem WoMo noch ein oder zwei Bier und dann irgendwann:zzz:

Back