Mein Hund hat die heutige OP bisher gut überstanden.
Ist nur noch müde, schläft heute viel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er wieder Kohldampf hat, dann wird er sich schon bemerkbar machen, oder?Mein Hund hat die heutige OP bisher gut überstanden.

Hunger hat der immer.Wenn er wieder Kohldampf hat, dann wird er sich schon bemerkbar machen, oder?![]()
Hunger hat der immer.
Egal wie krank er ist.
Er ist wohl ein Seelenverwandter von mir 

Bei meinem Hund war der Tumor auch gutartig.Ich habe auch die Fäden raus seit heute (Muttermal entfernt). Sehr gut, war doch harmlos, obwohl es scheiße aussah.
Spritze 94€?Meiner hat seine Ohrentzündung auch überstanden. Kratzte sich alles wund am Ohr und hat jetzt eine Spritze gegen den Juckreiz bekommen. 94 €, stolzer Preis. Hoffentlich hilft es.
Oder für die großen.Frag mal nach Sonnenschein. Vor allem, wenn die Biester alt werden, lässt du monatlich mehr Kohle beim Tierarzt als beim Tanken. Aber was tut man nicht alles für die kleinen Racker....

Es sei denn man bringt es fertig den Tankfüllstutzen stecken zu lassen, und dann losfährt, nachdem man vom Tankwart erklärt bekommen hatte, dass kein Gas mehr an der Säule ist.Frag mal nach Sonnenschein. Vor allem, wenn die Biester alt werden, lässt du monatlich mehr Kohle beim Tierarzt als beim Tanken. Aber was tut man nicht alles für die kleinen Racker....
Für welches Konzert denn?Heute Tickets fürs 1. Konzert nach ewig langer Zeit gekauft. In Kopenhagen und dann noch an meinem Geburtstag. Ich freu mich irrsinnig darauf![]()