Bremen
Moderator
Fishing for compliments?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fishing for compliments?

Finde ich eher lustig, als dass es mich freut. Da kommt jedes mal der letzte Scheiß raus.Der Wal-o-Mat ist online![]()
Finde ich eher lustig, als dass es mich freut. Da kommt jedes mal der letzte Scheiß raus.

Dann wirst du politisch sehr weit links zu verorten sein. Nicht selten sind beide Parteien bei mir sehr weit vorne und das will ich nun wirklich nicht. Mag aber auch am Linksruck so gut wie aller liberal- konservativen Parteien in den letzten Jahren liegen.Immerhin kommt bei mir immer AfD und NPD ganz an letzter Stelle raus. Gott sei Dank.![]()
Steh auf dem 0-Meridian und schau nach Norden, weichst Du immer weiter nach links, kommst Du rechts wieder rausDann wirst du politisch sehr weit links zu verorten sein. Nicht selten sind beide Parteien bei mir sehr weit vorne und das will ich nun wirklich nicht. Mag aber auch am Linksruck so gut wie aller liberal- konservativen Parteien in den letzten Jahren liegen.

Dann wirst du politisch sehr weit links zu verorten sein. Nicht selten sind beide Parteien bei mir sehr weit vorne und das will ich nun wirklich nicht. Mag aber auch am Linksruck so gut wie aller liberal- konservativen Parteien in den letzten Jahren liegen.

Mo, Di, Mi sind Ups, ich muss meine Wortwahl ändernMorgen ist Freitag... Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWoche
![]()
. Do hab ich einen freien Tag wg Teilzeit. Freitag ist geil ab 12 ,SA und So sowiesoMontag bis Freitag mittag sind Ups, ich muss meine Wortwahl ändernMo, Di, Mi sind Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Do hab ich einen freien Tag wg Teilzeit. Freitag ist geil ab 12 ,SA und So sowieso
Tage...
Halte durch. Das ist heute der letzte Donnerstag dieser WocheMorgen ist Freitag... Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWoche
![]()

Bin gespannt, wie die neuen Songs werden.
Ich habe tatsächlich mal alle Parteien in die Verlosung gepackt und wüsste gerne, wie das Ergebnis zustande kommt. Tierschutzpartei vor Piraten, Tierschutzallianz, SPD und die Grauen. Offenbar reicht dafür schon das Priorisieren von ökologischer Landwirtschaft...? Hmmmm..... Aber wo sind dann die Grünen....? Fragen über Fragen.... Identifizieren kann ich mich bei meinem Ergebnis nur mit AfD und Co. am Ende der Liste....Beim Kollegen war der SSW weit vorne....
Nicht schlecht für jemanden aus Essen.![]()