Was freut euch gerade?

Bin heute einer Motorhaube, oder auch Frontscheibe entkommen...
:ugly:
Du auch? Bulgarischer Kleinlaster in 30er Zone mit 50 Sachen (geschätzt) nahm mit die Vorfahrt. War knapp.

Mich freut heute, dass die 3 Gören (2x12, 1x14), nachdem ich das W-LAN um 15h gekappt habe, im Garten gearbeitet haben, dabei gute Laune hatten und eben gerade ohne Streit bettfertig in ihren Zimmern verschwunden sind.

Du auch? Bulgarischer Kleinlaster in 30er Zone mit 50 Sachen (geschätzt) nahm mit die Vorfahrt. War knapp.

Mich freut heute, dass die 3 Gören (2x12, 1x14), nachdem ich das W-LAN um 15h gekappt habe, im Garten gearbeitet haben, dabei gute Laune hatten und eben gerade ohne Streit bettfertig in ihren Zimmern verschwunden sind.
Kombiniere, Zwilinge!
Oder etwa von zwei Frauen, ich trau dir Alles zu.:D

Kombiniere, Zwilinge!
Oder etwa von zwei Frauen, ich trau dir Alles zu.:D
Das war gestern. Heute: Nadine in der 9ten hat Corona. Alexa aus der 9ten hat sich bei der angesteckt und heute Corona vermeldet. Alexa ist die Küss-Klassenkameradin vom 14-jährigen. Gesundheitsamt hat sofort 14 Tage Quarantäne für den Burschen angeordnet. Die Zwillinge gehen morgen zur Schule. Die Mutter arbeitet als Physio im Altersheim und will nicht geimpft werden.

Was freut mich...

...ich bin durchgeimpft.:party::p

Das war gestern. Heute: Nadine in der 9ten hat Corona. Alexa aus der 9ten hat sich bei der angesteckt und heute Corona vermeldet. Alexa ist die Küss-Klassenkameradin vom 14-jährigen. Gesundheitsamt hat sofort 14 Tage Quarantäne für den Burschen angeordnet. Die Zwillinge gehen morgen zur Schule. Die Mutter arbeitet als Physio im Altersheim und will nicht geimpft werden.

Was freut mich...

...ich bin durchgeimpft.:party::p

Da hilft nur Bier, sonst will man sich irgendwann bloss die Kugel geben :facepalm:

Also, wegen der Coronaumstaende, nicht wegen der Zwillinge und der Knutsch-Freundin vom 14-Jaehrigen :D

Cheers! :beer:

Unsere Jungs sind ne Runde weiter im Kreispokal.
2-0 gegen Heimaterde Mülheim :klatsch:
Haben auf dem kleinen Platz parallel trainiert und ich hab unseren Kosovaren getunnelt...Ich denke ich muss ins Zeugenschutzprogramm:D

Ich dachte, Politik sei in diesem Forum verboten? Bei AfD/LKR machen wir eine Ausnahme? Ich habe zehn Sekunden reingehört, bei "Erziehungsarroganz" und "ideologischer Bevormundung" dann aber lieber ausgeschaltet.
Nur der Ordnung halber: "Erziehungsarroganz" kam erst bei Sekunde 60. :D
Wer bei dir nicht mit 2 Beinen links der Mitte steht, hat bei dir nicht mal die Chance, angehört zu werden?

Back