Was freut euch gerade?

Ich persönlich lag nach der zweiten Impfung (auch mit Biontech) drei Tage lang flach. :D Wie bei einer Erkältung, nur ohne die klassischen Symptome. Kreislaufprobleme, einfach saft- und kraftlos. Das habe ich aber liebend gerne in Kauf genommen. :) Nach der ersten Impfung hatte ich gar nichts. Auch sonst kenne ich im Umfeld eigentlich niemanden, der nennenswerte Nebenwirkungen hatte, die meisten hatten absolut gar keine (und selbst in meinem erweitertem Umfeld sind mittlerweile alle außer einer Person geimpft und die muss wegen überstandener Infektion noch warten). Ich persönlich glaube daher auch eher nicht, dass da noch etwas bei Dir kommt @Cyril Sneer . :)

Um am Rande wieder zum Thema zu kommen: Mich freut, dass sich hier offenbar auch viele impfen lassen um dem Mist irgendwann endlich ein Ende zu bereiten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich persönlich lag nach der zweiten Impfung (auch mit Biontech) drei Tage lang flach. Wie bei einer Erkältung, nur ohne die klassischen Symptome. Einfach saft- und kraftlos. Das habe ich aber liebend gerne in Kauf genommen. :) Nach der ersten Impfung hatte ich gar nichts. Auch sonst kenne ich im Umfeld eigentlich niemanden, der nennenswerte Nebenwirkungen hatte, die meisten hatten absolut gar keine (und selbst in meinem erweitertem Umfeld sind mittlerweile alle außer einer Person geimpft und die muss wegen überstandener Infektion noch warten).

1. Impfung auch Biontech?
Da solls ja auch so sein, 1. Impfung nix und dafür nach der zwooten dann richtig :D

Mich hats nach 1x Astra komplett umgehauen.
Schüttelfrost mehrere Stunden in der Nacht, entsprechende 3 "wunderschöne" Tage, weil Tagesrhythmus komplett am Ar.... Beine wie Gummi über 1 Woche...
Kreuzimpfung mit Biontech: dafür alles super :D

1. Impfung auch Biontech?
Da solls ja auch so sein, 1. Impfung nix und dafür nach der zwooten dann richtig :D

Mich hats nach 1x Astra komplett umgehauen.
Schüttelfrost mehrere Stunden in der Nacht, entsprechende 3 "wunderschöne" Tage, weil Tagesrhythmus komplett am Ar.... Beine wie Gummi über 1 Woche...
Kreuzimpfung mit Biontech: dafür alles super :D

Au weia. :D Ganz so heftig war das bei meiner zweiten dann doch nicht... ;)

Ja, war beides Mal bei mir Biontech. Ich bin wegen einer Vorerkrankung schon ziemlich früh geimpft worden (Anfang April/ Mitte Mai).

Je nach dem welche Uhrzeit kommt da auch nix mehr groß.
Nach der 2. Impfung hatte ich, Schmerzen kann mans nicht nennen, hab am Tag danach den Pieks ein wenig gemerkt, sonst gar nix.

ca. 6 Stunden nach dem Pieks kamen bei mir die Muskelkaterartigen Schmerzen im Oberarm. Schätze so ca. 12 Stunden nach dem Pieks war es wirklich störend. Aber mehr auch nicht. So war es auch bei der zweiten Impfung. Alles kein Drama also. Schön zu sehen, um werdi beizupflichten, das sich hier so viele impfen lassen.

Ich persönlich lag nach der zweiten Impfung (auch mit Biontech) drei Tage lang flach. :D Wie bei einer Erkältung, nur ohne die klassischen Symptome. Kreislaufprobleme, einfach saft- und kraftlos. Das habe ich aber liebend gerne in Kauf genommen. :) Nach der ersten Impfung hatte ich gar nichts.
Anfang August habe ich die zweite BioNTech Impfung.
Am besten gehe ich nach der Impfung direkt zum Arzt, und hole mir für 3 Tage einen gelben Schein bereits bevor die Symptome einsetzen :ugly:

Anfang August habe ich die zweite BioNTech Impfung.
Am besten gehe ich nach der Impfung direkt zum Arzt, und hole mir für 3 Tage einen gelben Schein bereits bevor die Symptome einsetzen :ugly:

... und ich kenne ein paar Leute, die haben das gemacht
... wie der Zufall es will, waren es dieselben die sowieso gerne Montags krank sind (erst Party, Saufen, .. und dann krank, da passt dann " :ugly: ").

Warte einfach ab. Wenn es geht plane 1-2 Tage Erholung/kürzer treten ein. Den meisten geht´s nach der 2. Biontech soweit gut - vereinzelt gibts halt "ein wenig" Unwohlsein (ebenso bei Moderna möglich, wie bei einem Arbeitskollegen von mir - der sich aber auch nicht geschont hat nach der Impfung).
Du machst das schon. :kaffee:

Ich persönlich lag nach der zweiten Impfung (auch mit Biontech) drei Tage lang flach. :D Wie bei einer Erkältung, nur ohne die klassischen Symptome. Kreislaufprobleme, einfach saft- und kraftlos. Das habe ich aber liebend gerne in Kauf genommen. :) Nach der ersten Impfung hatte ich gar nichts. Auch sonst kenne ich im Umfeld eigentlich niemanden, der nennenswerte Nebenwirkungen hatte, die meisten hatten absolut gar keine (und selbst in meinem erweitertem Umfeld sind mittlerweile alle außer einer Person geimpft und die muss wegen überstandener Infektion noch warten). Ich persönlich glaube daher auch eher nicht, dass da noch etwas bei Dir kommt @Cyril Sneer . :)

Um am Rande wieder zum Thema zu kommen: Mich freut, dass sich hier offenbar auch viele impfen lassen um dem Mist irgendwann endlich ein Ende zu bereiten.
Als Pflegekraft habe ich es als meine Pflicht gesehen, mich impfen zu lassen.
Habe da noch mehr Verantwortung

Mich hat es ca. 10 h nach der Impfung mit J&J ein wenig „ausgeknockt“ (andererseits ist eine Impfreaktion ja auch irgendwie ein gutes Zeichen) – ich hoffe (trotzdem), du bist verschont geblieben! :knutsch:
Danke dir :knutsch:

Richtig, eine Impfreaktion ist irgendwie ein gutes Zeichen. Außer dem leichten Druckschmerz sind nach wie vor keine Auffälligkeiten erkennbar, auch das seitliche Schlafen bereitete keine Probleme - ich werde allerdings auch nicht wach, wenn 2 Häuser weiter beim Kiosk die Alarmanlage Krach macht. :D

Back