Was freut euch gerade?

Bin wieder zu Hause.
Heute 11,6 km mit meinem Hund gewandert.
Jetzt erstmal
duschen-smilies-0001.gif
und dann Beine hochlegen.
War heute wieder mit meinem Hund unterwegs.
Heute "nur" 9 Kilometer....

Meine Muckibude hat ab Montag wieder geöffnet und dazu eine Internetseite freigeschaltet mit Verhaltensregeln und einen Terminkalender. Dort gibt es von morgens bis abends Termine im 15-Minuten-Rhythmus einzutragen. Z.Zt. sind 4 Termine möglich, damit erst einmal alle die Möglichkeit haben, wieder Sport machen zu können. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
Ich war gestern zum ersten Mal wieder trainieren. Hier ist es seit Montag wieder möglich. Hat mir gut gefallen, weniger Geräte, weiter auseinander stehend, wenig los. Man hätte aufgrund der begrenzten Zahl derjenigen, die gleichzeitig rein dürfen, ggf. draußen warten müssen, Termine gibt es nicht. Bis dato war es, wie mir die anderen sagten, nie zu voll, da viele offenbar Ansteckungsbedenken haben und noch nicht gehen. Einziger Haken - keine Umkleide, keine Duschen. Letzteres wäre mir egal, ich hab's nicht weit. Aber die Sportklamotten unter die normalen Sachen ziehen, um hin zu laufen, ist ein bisschen nervig... Da bin ich froh, dass ich eine sehr weite Jeans, die eigentlich schon in die Altkleidersammlung sollte, doch noch hier hatte :D

Ach jaaaaaa!
Es erwartet mich in der nächsten Saison nicht nur ein Kurzausflug nach umme Ecke zum Werderspiel, sondern vielleicht treffe ich auch auswärts mal diesen Sympathieträger.:D

Das erste Mal seit dem 15.03 auswärts essen gewesen und Tapas, Wein und Tunel mit einer Freundin genossen. Ich wünsche mir, dass dieses Gefühl des Besonderen für etwas, das vor Corona für mich normal war, mir noch länger erhalten bleibt. Denn es erhöht den Genuss :)

Das erste Mal seit dem 15.03 auswärts essen gewesen und Tapas, Wein und Tunel mit einer Freundin genossen. Ich wünsche mir, dass dieses Gefühl des Besonderen für etwas, das vor Corona für mich normal war, mir noch länger erhalten bleibt. Denn es erhöht den Genuss :)
Jerbas, gell?
Tunel ist nur der Hersteller, wenn ich recht informiert bin.
Wenn Alles gut läuft, werde ich ein bis 20 auf Mallorca im September zu mir nehmen.:D

Das schöne Wetter heute.
Hab heute eine Stunde eher Feierabend gemacht und den ganzen Nachmittag faul auf der Terrasse gelegen (jetzt immer noch).

Back