Was freut euch gerade?

Wie läuft das dann ab ? Dürft ihr dann dort nur Eiweisshakes in 2m Abstand schlürfen? Ernsthaft, wie soll das sinnvoll umgesetzt werden in Bezug auf Maskenpflicht und Tröpfcheninfektion?
Es gibt einen Buchungskalender online, Hygienevorschriften werden umgesetzt (mehr Desinfektionsstationen, Schlösser werden desinfiziert, Spritzschutz am Tresen, 1,5 m Schutzzone um die Geräte, wenn mit Trainer, dann Maske). Mehr weiß ich auch noch nicht, lasse mich überraschen.

In den Nachrichten:
angemeldeter Autokorso gegen den Lockdown, die Antifa als Gegendemo fährt mit Fahrrädern so lange um den Stern, bis der Veranstalter die Demo absagt.
Das geht auch nur in Bremen. :facepalm2: :D

Bin wieder zu Hause.
Heute 11,6 km mit meinem Hund gewandert.
Jetzt erstmal
duschen-smilies-0001.gif
und dann Beine hochlegen.

Mein Hund ist nicht kaputt zu kriegen. Der hat n paar Kilometer mehr gemacht. Der ist wie wild durch den Wald gerast....
;)
Haben auch n paar (zwei) Pausen gemacht.

War anstrengend, aber hat Spaß gemacht.
Du Hattest einen Labrador @Chrissi282?
Finde ich super, dass du ihm seine Kilometer gibst. Heute ja leider nicht mehr so selbstverständlich.
Wenn ich sehe, wie manche Leute hier in der Stadt (dazu noch stark adipös) ihre Vierbeiner, und ich rede jetzt von den Hunderassen Labrador, Golden Retriever und Husky) 5 Minuten zum Gassi gehen an den nächsten Baum lassen (wenn mal kein Baum verfügbar ist reicht auch der Gehweg... :facepalm:, blutet mir das Herz als Tierfreund.....
Diese armen Tiere haben das nicht verdient.... :motz:

Du Hattest einen Labrador @Chrissi282?
Finde ich super, dass du ihm seine Kilometer gibst. Heute ja leider nicht mehr so selbstverständlich.
Wenn ich sehe, wie manche Leute hier in der Stadt (dazu noch stark adipös) ihre Vierbeiner, und ich rede jetzt von den Hunderassen Labrador, Golden Retriever und Husky) 5 Minuten zum Gassi gehen an den nächsten Baum lassen (wenn mal kein Baum verfügbar ist reicht auch der Gehweg... :facepalm:, blutet mir das Herz als Tierfreund.....
Diese armen Tiere haben das nicht verdient.... :motz:
Ja, hab ich.
Ich unternehme viel mit ihm (v.a. am Wochenende).
Zum Glück wohne ich ländlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich.
Ich unternehme viel mit ihm (v.a. am Wochenende).
Zum Glück wohne ich ländlich.
Wäre dann auch mal mein Traum, wenn Ausbildung alles abgeschlossen ist. Am liebsten näher ran an Bremen. Aber auf jeden Fall raus aus der Stadt.
Dann hätte ich gerne noch einen Hund zu den Katzen.... Kann aber auch kleiner sein als ein Labrador
Hatte in einer früheren Beziehung einen Dackel-Jack Russel-Mix.....

Back