Was freut euch gerade?

Hey Tony ,
nein , war ganz lieb wie immer .
Hab mich über die Gebaren unser fähigen Leute in der Führung dermaßen geärgert , dass
ich gleich drauf die Kündigung abschickte.
Meine Frau ganz entsetzt -- am Ende ist Blut halt dicker , und nun bin ich wieder dabei .
Den Herzensverein in schweren Zeiten den Rücken kehren ist doch nicht der richtige Weg .
Also rechne mit dem schlimmsten , also mit Benni .

Ein Paar neue Laufschuhe im Nike- Store sehr preisgünstig erworben. Die Tragik bis dahin hat sich also gelohnt. :)

Hatte vor 2 Wochen die Frage gestellt bekommen " Was machst du denn hier " , war im Wald spazieren , Samstag gegen 16Uhr .
" Hätten wir nicht den Virus , ich würde vor der Glotze sitzen und mich über mein Verein ärgern " . Also immer das Positive rausziehen.

Hatte vor 2 Wochen die Frage gestellt bekommen " Was machst du denn hier " , war im Wald spazieren , Samstag gegen 16Uhr .
" Hätten wir nicht den Virus , ich würde vor der Glotze sitzen und mich über mein Verein ärgern " . Also immer das Positive rausziehen.
Es fing an mit 40 km Anfahrtsweg, ging weiter mit Schlange stehen vor dem Outletcenter und einmal drin eine unglaublich lange Schlange vor dem Nike- Store. Zusätzlich dieser grässliche Anblick der maskierten Menschen.

Dass ich anscheinend endlich Einweghandschuhe gefunden habe, die nicht zu einem ekelhaftem juckendem Ausschlag führen...

Ein Schluck Bremen zu Hause, gerade die letzte Packung Kaffee von der Kaffeerösterei Hemken angebrochen... Wenn es eben geht, muss ich dort hin, wenn ich in Bremen bin..Tolle Kaffees und Tees und ein wunderbar altmodischer Laden.... :)

Finde ich gut, dass ihr nun in Zoos geht... die Tierchen brauchen die Unterstützung nun besonders. :top:

Wir haben zwar noch keinen Tag im Auge, aber ich habe in der Zwischenzeit auch erstmal auf Verdacht 4 Tickets für den Kölner Zoo gekauft. :)

Ein Hauch von Normalität - wir waren auch im Zoo heute.
Andere Menschen sehen, ohne Maske... n Eis am Kiosk kaufen...

Schöne Abwechselung.

Back