Jetzt freut es mich, dass ich nächste Woche nur drei Tage arbeiten muss.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Michael Naseband hat ne Kneipe in D'dorf....Sind die nicht eh alle schon reif für die Rente![]()
Ist doch fast derselbe Quark oder auch Lenssen und Partner.

Wollte auch sagen, dass sich viele Leute ihre Masken selbst nähen.
@Oberfrankenwerderanerin hat gestern ihre selbstgenãhte Werder Maske gezeigt. Sieht Hammer aus!!!
Eine Bekannte unserer Chefin hat ebenfalls für uns Masken genäht. Babyblau... Fehlt nur noch das 1860 Wappen
Ich habe vor 4 Wochen als wir nur einen einfachen Mundnasenschutz in der Firma bekamen, über Amazon FFP 2 Masken bestellt. Kamen diese Woche... In Chinesischer Originalverpackung...
Waren überraschend schnell binnen von 2 Wochen da und können nun zum Einsatz kommen (tragen wir allerdings nur beim Einkaufen, beruflich brauchen wir die nicht und ÖPNV fahren wir auch nicht).Der Bernie hat hier zwei Läden auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt, netter Kerl.Conny Niedrig stellt sich oftmals zu umständlich an. Berny Kuhnt hingegen hat oft weit vorher die richtige Vorahnung. Lediglich sein Fansein für Duisburg passt nicht zu ihm.
Mich freut es, dass gleich wieder AWZ & GZSZ auf RTL läuft.![]()

Nö.Ist doch fast derselbe Quark oder auch Lenssen und Partner.
"Guten Abend, mein Name ist Ingo Lenssen, ich bin Rechtsanwalt!
Was ist hier passiert?"
![]()
Für mich ist dat Alles nix.Nö.
Niedrig&Kuhnt waren die schlechteren Schauspieler.
Macht nix.Für mich ist das Alles nix.

Ich habe vor 4 Wochen als wir nur einen einfachen Mundnasenschutz in der Firma bekamen, über Amazon FFP 2 Masken bestellt. Kamen diese Woche... In Chinesischer Originalverpackung...

Das bringt das Amt wohl mit sich, der Dobrindt war doch auch so'n Ochsenfrosch.Und unser werter Herr Verkehrsminister, der sich neulich noch medienwirksam zusammen mit Söder vor einer Palette Masken am Flughafen hat ablichten lassen, hat 11mio mal Schrott anstelle von Masken erhalten. Er ist und bleibt ein ganz Großer seiner Zunft![]()
Das bringt das Amt wohl mit sich, der Dobrindt war doch auch so'n Ochsenfrosch.
Davor war meine ich der Onkel von Sandra Bullock.
Ramsauer?
Als Verwandter von der Sandra mag ich ihn.
Der wohl erfolgloseste Verkehrsminister wurde von einem Geisterfahrer überfahren.Karl Ranseier ist tot.
Also ich hab noch 50 von diesen OP-Masken und ca. 20 FFP3 Atemschutzmasken"Beginnt" ?
Hab seit Wochen keine im Supermarkt gesehen, wir auf Arbeit bekommen gerade auch keine - irgendwann mitte Mai vllt. wieder...

Sandra Bullock.... Da würde es mir reichen Pizzabote zu sein...Das bringt das Amt wohl mit sich, der Dobrindt war doch auch so'n Ochsenfrosch.
Davor war meine ich der Onkel von Sandra Bullock.
Ramsauer?
Als Verwandter von der Sandra mag ich ihn.

Sandra Bullock.... Da würde es mir reichen Pizzabote zu sein...
Wenn sie Hunger hat, helfen wir..... Die mochte ich, ist aber ruhig um sie geworden
Kommt gleich nach unserem AußenministerUnd unser werter Herr Verkehrsminister, der sich neulich noch medienwirksam zusammen mit Söder vor einer Palette Masken am Flughafen hat ablichten lassen, hat 11mio mal Schrott anstelle von Masken erhalten. Er ist und bleibt ein ganz Großer seiner Zunft![]()