Was freut euch gerade?

Wollte auch sagen, dass sich viele Leute ihre Masken selbst nähen.
@Oberfrankenwerderanerin hat gestern ihre selbstgenãhte Werder Maske gezeigt. Sieht Hammer aus!!! :tnx::tnx:

Eine Bekannte unserer Chefin hat ebenfalls für uns Masken genäht. Babyblau... Fehlt nur noch das 1860 Wappen :D

Ich habe vor 4 Wochen als wir nur einen einfachen Mundnasenschutz in der Firma bekamen, über Amazon FFP 2 Masken bestellt. Kamen diese Woche... In Chinesischer Originalverpackung...

Als die Menschen hier zu Lande in ihren Existenzängsten und schierer Weitsicht begannen, Klopapier zu horten, habe ich ebenfalls für die Familie über Amazon FFP2 Masken bestellt. :D Waren überraschend schnell binnen von 2 Wochen da und können nun zum Einsatz kommen (tragen wir allerdings nur beim Einkaufen, beruflich brauchen wir die nicht und ÖPNV fahren wir auch nicht).

Ich habe vor 4 Wochen als wir nur einen einfachen Mundnasenschutz in der Firma bekamen, über Amazon FFP 2 Masken bestellt. Kamen diese Woche... In Chinesischer Originalverpackung...

Und unser werter Herr Verkehrsminister, der sich neulich noch medienwirksam zusammen mit Söder vor einer Palette Masken am Flughafen hat ablichten lassen, hat 11mio mal Schrott anstelle von Masken erhalten. Er ist und bleibt ein ganz Großer seiner Zunft :lol:

Und unser werter Herr Verkehrsminister, der sich neulich noch medienwirksam zusammen mit Söder vor einer Palette Masken am Flughafen hat ablichten lassen, hat 11mio mal Schrott anstelle von Masken erhalten. Er ist und bleibt ein ganz Großer seiner Zunft :lol:
Das bringt das Amt wohl mit sich, der Dobrindt war doch auch so'n Ochsenfrosch.
Davor war meine ich der Onkel von Sandra Bullock.
Ramsauer?
Als Verwandter von der Sandra mag ich ihn.

b6b5be5c1ed99cd2edd36770d039f262.jpg

laaaanges Wochenende.
:D

Sandra Bullock.... Da würde es mir reichen Pizzabote zu sein... :D:D
Wenn sie Hunger hat, helfen wir..... Die mochte ich, ist aber ruhig um sie geworden

Auch schon 56, die Gute.
Spricht auch deutsch mit nem süssen fränkischen Akzent....Hat mal auf dem roten Teppich in einem Interview mit Anke Engelke die Fragen auf deutsch gestellt bekommen aber leider auf englisch geantwortet.

Back