Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach @Cyril Sneer kriegt wohl gerade ein bisschen Bedenkzeit. Hatte sich zu früh gefreut bei @Weserpizarro24 Sperre. Jetzt is er selber fällig![]()

Hab sein Bett vorgewärmtWaaaas? Forumsknast??? Etwa der Zellennachfolger vom Weserpizarro? Das ist ja ein Ding!![]()

Läuft bestimmt, wie letzte Woche bei @Weserpizarro24 auch, am Wochenende aus.Waaaas? Forumsknast??? Etwa der Zellennachfolger vom Weserpizarro? Das ist ja ein Ding!![]()

Hab sein Bett vorgewärmt![]()

Schläft der an der WandNa, ob der das Bett dann benutzt?![]()

Och nööö..Läuft bestimmt, wie letzte Woche bei @Weserpizarro24 auch, am Wochenende aus.![]()

Schläft der an der Wand![]()

In welchem Knast wart ihr? Heim für schwer Erziehbare ? Kurz vor der Sperrung kommste nach Alcatraz...Hab sein Bett vorgewärmt![]()
Na na, das ist nicht lustigIn welchem Knast wart ihr? Heim für schwer Erziehbare ? Kurz vor der Sperrung kommste nach Alcatraz...

??? ist das was aus Köln?
Natürlich, der Knast us Kölle??? ist das was aus Köln?

Nein mit Kohfeldt und Baumi nicht...Natürlich, der Knast us Kölle
Was ist, steigen wir in Liga 2 ab?

Endlich wieder einer mit Ahnung im ForumNein mit Kohfeldt und Baumi nicht...![]()

Sagen wir mal so, wenn wir nicht absteigen sollten, geh ich eher von der Dummheit anderer Vereine aus als das ich davon ausgehe, dass unsere Hauptprotagonisten den Karren wieder aus dem Dreck ziehen...Endlich wieder einer mit Ahnung im Forum![]()
Keine Sorge, die unfähigen Düsseldorfer sind schon dem Aktionismus verfallen. Der neue Trainer hat bereits bewiesen, dass er es nicht besser macht als Funkel. Du kannst den Klassenerhalt für Werder also schonmal fest einplanenSagen wir mal so, wenn wir nicht absteigen sollten, geh ich eher von der Dummheit anderer Vereine aus als das ich davon ausgehe, dass unsere Hauptprotagonisten den Karren wieder aus dem Dreck ziehen...
Bei Nichtabstieg wird es aber versucht so zu verkaufen.