Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
V.a. das "Briefpapier"...Ganz liebe (handschriftliche!) Post aus Salzburg![]()

Würde unser Team nur so gut spielen wie die Jungs es auf der Konsole zelebrieren
Glückwunsch zum ersten Sieg!![]()

....geht morgen los...so Kainzi is in Kölle...d.h. ich freue mich auf Donnerstag, dann ist doch immer bei Werder Neuvorstellungs Pressetermin!Würde unser Team nur so gut spielen wie die Jungs es auf der Konsole zelebrieren![]()

Welche Neuvorstellungen....geht morgen los...so Kainzi is in Kölle...d.h. ich freue mich auf Donnerstag, dann ist doch immer bei Werder Neuvorstellungs Pressetermin!![]()

...wie weisst du es etwa noch nicht?!Welche Neuvorstellungen![]()

Nein, klär mich auf...wie weisst du es etwa noch nicht?!![]()

...schade, ich auch nicht.

Mensch. Hab ich jetzt erst gesehen.Dass ich ein wunderbares Werder Wochenende im Oberfrankenland verlebt habe und mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei meinen herzallerliebsten Gastgebern bedanken möchte, es woar a gaile Pardy beim Glubb! ...ok ich übe noch!![]()

Das wird auf jeden Fall wiederholt!
Mir Wurscht wo der Glubb spielt..Dann fahren wir halt gemeinsam nach Mainz oder Augsburg. 

Würde mich so sehr freuenMensch. Hab ich jetzt erst gesehen.
Freut mich, dass es dir bei uns gefallen hat.Das wird auf jeden Fall wiederholt!
Mir Wurscht wo der Glubb spielt..Dann fahren wir halt gemeinsam nach Mainz oder Augsburg.
Und @Nico Bellic du bist dann hoffentlich dabei.![]()
Du bist hier immer willkommen. Auch ohne FußballWürde mich so sehr freuen
Der Glubb war ja fest eingeplant und hätte mir sicherlich sehr gut getan - die Terminierung war übel...