Was freut euch gerade?

*Klugscheißmodus an*
Diesel sind fürs Klima deutlich besser als Benziner. Die Feinstaub und Stickoxidemissionen sind schlecht für die Gesundheit der Menschen in den Städten, aber dem Klima relativ egal.
*Klugscheißmodus aus*

Na ja, da ich privat natürlich viel viel weniger fahre als ich dienstlich gefahren bin, tanke ich natürlich nicht mehr so oft, von daher berührt es mich nur noch am Rande.
Es war ja nicht nur das tanken, sondern Werkstatt, Ersatzwagen, Reifenwechsel so/wi, alles incl. und alle 3 Jahre 'ne neue Karre.
Privat merkt man dieses erst richtig:D

*Klugscheißmodus an*
Diesel sind fürs Klima deutlich besser als Benziner. Die Feinstaub und Stickoxidemissionen sind schlecht für die Gesundheit der Menschen in den Städten, aber dem Klima relativ egal.
*Klugscheißmodus aus*
Und weil Menschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sind, sind Diesel somit nicht nur nicht schlecht, sondern sogar gut für die Umwelt. :)

Ein Riesendurchbruch in einer persönlichen Beziehung. Ich hoffe nun SO SEHR, dass man mich nicht angelogen hat, sondern die Person nach Jahren der Ignoranz endlich wirklich aufgewacht ist. Im Ergebnis nutzt dies zwar noch nicht viel, aber es könnte ein endlich ein Anfang sein.

Back