Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du machst also unter Klima kaputtGerade fuer 118.9 Diesel vollgetankt - seit Monaten nicht mehr so einen guenstigen Preis gesehen![]()

Du machst also unter Klima kaputt![]()

Sagt der mit bald drei motorisierten Fahrzeugen auf dem Hof![]()

Auf dem Hof stehen noch deutlich mehrSagt der mit bald drei motorisierten Fahrzeugen auf dem Hof![]()

Das gute Gefühl hatte ich auch jahrzente lang, habe getankt, wo es am besten war und dann kam der Ruhestand...das ich von der Firma eine Tankkarte habe und dekadenterweise gestehen muss, seit Jahren nicht mehr zu wissen, was ein Liter Diesel kostet.

Die Umgewöhnung muss echt hart sein...Das gute Gefühl hatte ich auch jahrzente lang, habe getankt, wo es am besten war und dann kam der Ruhestand![]()
Na ja, da ich privat natürlich viel viel weniger fahre als ich dienstlich gefahren bin, tanke ich natürlich nicht mehr so oft, von daher berührt es mich nur noch am Rande.Die Umgewöhnung muss echt hart sein...

Und weil Menschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern*Klugscheißmodus an*
Diesel sind fürs Klima deutlich besser als Benziner. Die Feinstaub und Stickoxidemissionen sind schlecht für die Gesundheit der Menschen in den Städten, aber dem Klima relativ egal.
*Klugscheißmodus aus*
sind, sind Diesel somit nicht nur nicht schlecht, sondern sogar gut für die Umwelt. 
Das ist das Blöde am Ruhestand, man kann sich gar nicht mehr freuen auf solche Zeiten.Gleich 2 Wochen urlaub![]()

Das ist das Blöde am Ruhestand, man kann sich gar nicht mehr freuen auf solche Zeiten.![]()
Mache ich doch auch, z.B. jeden Montagmorgen.Dann freu dich doch einfach das es so ist ;-)