Also IHN habe ich bisher noch nicht gesehen...Wie war die Statistik? Pro Woche sterben 3 (Ehe-)Partner(innen) durch die Gewalteinwirkungen ihres/r Partners/in

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also IHN habe ich bisher noch nicht gesehen...Wie war die Statistik? Pro Woche sterben 3 (Ehe-)Partner(innen) durch die Gewalteinwirkungen ihres/r Partners/in

Ja die Statistik ist auch nicht so einseitig wie man vermuten könnte.Also IHN habe ich bisher noch nicht gesehen...![]()
Das stimmt , meine Hündin beißt ständig ...Frauen können ja auch sehr verletzend sein.![]()

6 feet under?Bin ich froh das ich nicht mehr verheiratet bin !
Sonst wäre ich nicht mehr hier ...
Ich würde mein linkes Ei hergeben, wenn meine mich nochmal beißen könnte...Das stimmt , meine Hündin beißt ständig ...![]()
Oder in nem Tetrapack !

Frauen können ja auch sehr verletzend sein.![]()
Das stimmt , meine Hündin beißt ständig ...![]()
Was freut euch gerade?
Das du auch mal hier schreibst ... Plan gelungen ....Was freut euch gerade?

Bin ich froh das ich nicht mehr verheiratet bin !
Sonst wäre ich nicht mehr hier ...

Mein Adventskalender. Er besteht aus 26 Päckchen von 25 Leuten und einem von mir. Wir haben uns heute alle 26 getroffen, jeder mit 26 Päckchen. Bin schon gespannt, was ich auspacken werde.
Eines dürfte allerdings eher für @LotteS sein - es fühlt sich an wie eine Badekugel![]()

Ich habe keine Badewanne, von daher null Bedarf...Badekugeln
Wenn Du sie nicht brauchst, opfere ich mich gerne...![]()

Gut Ding will Weile haben....Morgen gründen wir nen aktiven Werderfanclub. Vorlaufzeit etwa 1,5 Jahre![]()
Viel Spaß im Fanclub!