J
Jarvis
Guest
Immer wenn ich das mache, passieren mir schlimme Dinge (also schlimmer als Last Christmas zu hören), darum mache ich das nicht mehr.Selbst ist der Mann- Aber, überzeugt, ich mache es
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer wenn ich das mache, passieren mir schlimme Dinge (also schlimmer als Last Christmas zu hören), darum mache ich das nicht mehr.Selbst ist der Mann- Aber, überzeugt, ich mache es
![]()
Okay, das verhindere ich dann malImmer wenn ich das mache, passieren mir schlimme Dinge (also schlimmer als Last Christmas zu hören), darum mache ich das nicht mehr.

Hab Dich direkt als Teilnehmer eingetragenImmer wenn ich das mache, passieren mir schlimme Dinge (also schlimmer als Last Christmas zu hören), darum mache ich das nicht mehr.

Mir gefällt das auch, wäre von vorneherein die bessere Wahl gewesenAuch wenn ich mich etwas dafür schäme, freue ich mich gerade darüber, dass Pizarro den Sport-Bambi verliehen bekommt. Einfach ein sympathischer Typ!![]()

Geil, ich will auch

Ich nicht..... Dann fährt hier wieder keine Bahn und das Chaos lebt.....Geil, ich will auch![]()
![]()

Ich mag ein klein wenig ChaosIch nicht..... Dann fährt hier wieder keine Bahn und das Chaos lebt.....![]()

Besuch mich halt malGeil, ich will auch![]()
![]()

Als Pendlerin kann ich darauf gut verzichten, da steht man ewig frierend am Gleis und hat nen noch längeren Tag.... In Bayern kommt die Bahn ja vielleicht mit Schnee klar, in NRW aber nicht....Ich mag ein klein wenig Chaos![]()
Natürlich, liebend gernBesuch mich halt mal![]()

Als Pendlerin kann ich darauf gut verzichten, da steht man ewig frierend am Gleis und hat nen noch längeren Tag.... In Bayern kommt die Bahn ja vielleicht mit Schnee klar, in NRW aber nicht....

Ja, in NRW hat die Bahn meist schon ohne Schnee ProblemeAls Pendlerin kann ich darauf gut verzichten, da steht man ewig frierend am Gleis und hat nen noch längeren Tag.... In Bayern kommt die Bahn ja vielleicht mit Schnee klar, in NRW aber nicht....

Weswegen sollte sie ein blaues Auge haben ?... dass meine neue Nachbarin kein blaues Auge hat.
Bin ihr eben über den Weg gelaufen.![]()

Klang gestern früh so, als würde früher oder später einer der beiden „gegen eine Tür laufen“.Weswegen sollte sie ein blaues Auge haben ?
Ist sie verheiratet ...![]()

Bin ich froh das ich nicht mehr verheiratet bin !Wie war die Statistik? Pro Woche sterben 3 (Ehe-)Partner(innen) durch die Gewalteinwirkungen ihres/r Partners/in