S
SkyHigh
Guest
Samstag bin ich beim Topspiel im Stadion. Mein Sohn hat mich eingeladen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

TurnhalleSamstag bin ich beim Topspiel im Stadion. Mein Sohn hat mich eingeladen.![]()
) mal wieder zum Doc, und die ganze Praxis ist aufwändig renoviert und modernisiert worden - hell und freundlich statt des bisherigen 80er Jahre Muffs. Und das in einem Viertel mit wenig bis keinen Privatpatienten
Mir war der Muff vorher relativ wurscht, da der Doc einfach gut ist, aber jetzt ist es viel ansprechender 
Das ist bei mir auch selbstverständlich. Meine Frau wundert sich auch immer, was für ein guter Mensch ich sein kannDas es noch nette Leute gibt, die ihre Tagestickets nicht in dem Müll werfen sondern an andere reisende.

Heute Abend geht es zu einer meiner absoluten Lieblingsbands (nach Die Ärzte und WIZO)... Schmutzki im Übel&Gefährlich in Hamburg... Wat freu ich mich. Darauf nen Wulle in die Runde![]()

Das ist ja nur ein Möbchen
*LAAUUUUTEEEEEEERRR....*![]()

Nett. Aber ein weiteres Lied hätte dem Video gut getan.
*LAAUUUUTEEEEEEERRR....*![]()
Der Blick auf die Tabelle. Es ist immer noch total unwirklich das wir nicht in den Tabellenkeller gucken müssen, sondern aktuell vor den Bayern stehen![]()

Besonders auffällig, wenn man beim kicker über diese Leiste schnell alle Werder-Artikel aufrufen will und erstmal ganz rechts guckt...Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, dass ich mich gewundert habe, wo wir denn wohl sind, bis mir eingefallen ist, dass ich ja ganz hoch scrollen muss
![]()

Bayern nur noch 4. aktuell![]()