Was freut euch gerade?

Da komm ich nach Monaten (zum Glück ;)) mal wieder zum Doc, und die ganze Praxis ist aufwändig renoviert und modernisiert worden - hell und freundlich statt des bisherigen 80er Jahre Muffs. Und das in einem Viertel mit wenig bis keinen Privatpatienten ;) Mir war der Muff vorher relativ wurscht, da der Doc einfach gut ist, aber jetzt ist es viel ansprechender :top:

Das es noch nette Leute gibt, die ihre Tagestickets nicht in dem Müll werfen sondern an andere reisende.

Heute Abend geht es zu einer meiner absoluten Lieblingsbands (nach Die Ärzte und WIZO)... Schmutzki im Übel&Gefährlich in Hamburg... Wat freu ich mich. Darauf nen Wulle in die Runde :beer:

Kranichflugtag über Bremen heute :wdance:

Lohnt sich das wohl bald schon mal in Richrung Rehdener Moor zu fahren und Kraniche zu gucken :D

Das ich die neue Fachbereichsleitung bei uns mal so richtig genatzt habe.
Die Olle wollte mir den "alten" Urlaub in der ersten Januarwoche nicht genehmigen, da wir den alten Urlaub bis zum Jahresende genommen haben müssen.
Jetzt hab ich halt den 28.12. auch noch dazu genommen. Diesen wollte sie mir auch nicht genehmigen, da ich den alten Urlaub immer noch nicht zum Jahresende verbraucht habe.
Jetzt hat sie ein Hinweis der MAV bekommen, das eine Dienstvereinbarung besteht, dass man den Urlaub im alten Jahr noch angetreten haben muss um auch noch Anfang Januar den "alten" Urlaub zu benutzen.

In ya face, du olle.....

Back