Was freut euch gerade?

Dass es morgen mit Super Wetter nach Worms geht..... Ob ich mich morgen Abend auch noch freue oder hier einen anderen Thread benühen muss, wird sich zeigen ;)

Ich freue mich noch immer ...
... über den schönen Tag im sommerlichen Worms :beer:
... über den Auswärtssieg :dance:
... über die DB, die gestern mit ihren ICE´s nach BRE/HAM/BER auf den verspäteten ICE aus Mannheim in Fulda gewartet haben. So sind alle pünktlich daheim gewesen. :top:
... auf Hastedt - Gladbach :klatsch:

Moin, tja ich wußte nich obs hier oder woanders paßt...woche 3 meines selbstauferlegten alkoholentzuges(deswegen hab ich mich auch nen bisschen rar gemacht hier) fazit bislang...holla die waldfee obwohl ich nur bier getrunken habe aber das nunmal täglich ist es doch ziemlich hart. stresssituationen haben mich verdammt oft an die grenze geführt...aber ich halte durch...für meine tochter für mich und meine leber. ihr könnt das nun gerne bewerten wie ihr wollt.ich wollte einfach mal wieder iwas schreiben.

Moin, tja ich wußte nich obs hier oder woanders paßt...woche 3 meines selbstauferlegten alkoholentzuges(deswegen hab ich mich auch nen bsschen rar gemacht hier) fazit bislang...holla die waldfee obwohl ich nur bier getrunken habe aber das nunmal täglich ist es doch ziemlich hart. stresssituationen haben mich verdammt oft an die grenze geführt...aber ich haltze durch...für meine tochter für mich und meine leber. ihr könnt das nun gerne bewerten wie ihr wollt.ich wollte einfach mal wieder iwas schreiben.

Alle Daumen hoch :top:.
Wünsche dir viel Erfolg und die nötige Kraft, diesen Weg erfolgreich weiter zugehen!

Moin, tja ich wußte nich obs hier oder woanders paßt...woche 3 meines selbstauferlegten alkoholentzuges(deswegen hab ich mich auch nen bisschen rar gemacht hier) fazit bislang...holla die waldfee obwohl ich nur bier getrunken habe aber das nunmal täglich ist es doch ziemlich hart. stresssituationen haben mich verdammt oft an die grenze geführt...aber ich halte durch...für meine tochter für mich und meine leber. ihr könnt das nun gerne bewerten wie ihr wollt.ich wollte einfach mal wieder iwas schreiben.
Was so ein "Vater sein" alles so mit einem macht, gell? ;)
Schön, dass bei dir alles so positiv läuft. :top: Und besonders schön auch, dass du dich mal wieder blicken lässt! :klatsch:

Back